Beiträge von Velvet71

Bis auf Stefan (Mokka Mock) und ich sind alle deutlich über 170 cm groß :wink: .

Muss zugeben, dass ich keine feste Sitzhöhe habe. Sie schwankt je nach dem wie es mir bequemer ist zu sitzen. Wenn ich in der Rathausgarage in Ludwigsburg bin, pumpe ich meinen Sitz gerne ein Stückchen höher (tue mich dann beim fahren/einparken leichter). Tendentiell hab ich meinen Sitz eher in der Mitte bzw. ein Stück tiefer. Muss ja noch mit den Füßen an meine Pedale (Gas+Bremse) kommen :wink: .

Einzig beim Auto waschen von Hand (Cleanpark und nicht zuhause) tue ich mich schwer. Ohne meinen Klapphocker brauche ich da nicht hin :starts: .

Bin gespannt wie die Umfrage weiter geht :du: .

Viele Grüße
    Elke

Markus, übertrieben oder nicht: Es ist deine Meinung! An deiner Stelle würde ich weiter versuchen mich mit anderen zusammen zu tun, wenn du alleine nicht weiter kommst! Wenn ich deine Probleme hätte, würde ich mich dir anschließen.

Mensch Leute, seid doch lieb zueinander! Nur weil ihr keine Probleme mit euren Mokkas habt, braucht ihr andere nicht so anmachen :dia: !

Viele Grüße
    Elke

Hallo Markus,

wieso hast du deinen ursprünglichen Beitrag gelöscht? Hatte ihn heute Nacht als ich vom Tanzen heim kam :blush: gelesen und kann dich verstehen!

Wenn ich so Probleme mit meinem Böhnchen hätte, würde ich auch probieren, mich mit anderen zusammen zu tun.

Bis auf mein (bekanntes) Bremsen Problem (wurde ja vom FOH schon längst behoben :du: ) bin ich nach wie vor mehr als glücklich mit meinem Böhnchen :love: .

Meinst du es würde keinen Sinn machen den OH (das F lasse ich bewusst weg) zu wechseln wenn du nicht zufrieden mit ihm bist?

Viele Grüße
    Elke

Hallo zusammen,

also bei mir funktioniert der Regensensor wie er funktionieren soll :du: . Bei mir ist mein Böhnchen das erste Auto mit Regensensor und ich bin damit richtig glücklich :wink: . Dazu noch die guten Bosch Aerotwin Wischer und das ganze ist absolut perfekt.

Nun aber wieder zurück zum Thema :floete: .

Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
    Elke