hättest mal die Suchfunktion, die für dich ein Fremdwort ist Benützen sollen
Thema gibt es nähmlich schon
Hallo Walter,
hui, reagierst du immer so impulsiv ?
Viele Grüße
Elke
hättest mal die Suchfunktion, die für dich ein Fremdwort ist Benützen sollen
Thema gibt es nähmlich schon
Hallo Walter,
hui, reagierst du immer so impulsiv ?
Viele Grüße
Elke
Hallo,
ich kann dir bestätigen, dass ein Wechsel problemlos möglich ist .
Besorg dir die Bosch Aerotwin Wischer und klopfe die Originalen in die Tonne . Die Wischer trennen echt Welten!
Hatte mir letztes Frühjahr bei meinem FOH die Wischer aus der Aktion geholt - nie wieder !
Opel Aktion Scheibenwischer 2015
Allseits klare Sicht und sichere Fahrt .
Viele Grüße
Elke
Hallo Stephan,
schau mal hier: Morgentlicher Ausfall der Schalterbeleuchtung
Das Problem haben/hatten andere auch.
übrigens im Forum der Mokka-Verrückten !
Viele Grüße
Elke
Als alte Nokia Fans haben mein Schatz und ich seit 2013 diverse Windows Phones (zuerst das Lumia 820, jetzt das Lumia 830 bzw. mein Schatz das Lumia 640 LTE). Seitdem haben wir das Navi Nokia Here sehr erfolgreich im Gebrauch. Inzwischen haben wir auf allen Handies Windows 10 am laufen und mussten auf Microsoft Karten umsteigen welches wohl trotzdem noch auf das Here basiert.
Übrigens wurde der Kartendienst Here von Nokia an das Automobilkonsortium Audi/BMW/Mercedes verkauft. http://www.autobild.de/artikel…audi-und-bmw-5755904.html
Viele Grüße
Elke
Hallo Chrissie,
leider kenne ich dein Problem nur zu gut: Meine Mama hat leider schon oft genug beim Türe schließen nicht auf den Gurt aufgepasst und ihn eingeklemmt. Dabei ist es leider ganz egal, wie oft ich es ihr schon gesagt habe . Zum Glück ist bisher noch nichts passiert.
Viele Grüße
Elke
Bin gespannt ob ich auch einen Brief bekomme. Bei mir steht im Februar der 2. Kundendienst an.
Viele Grüße
Elke
Nachdem ich mit meinem USB Stick fast schon verzweifelt bin (aber auch nur fast ), hab ich ihn vorgestern formattiert und meine Titel nun OHNE Ordner angelegt. Siehe da: Wenn ich vom Radio zum USB-Stick wechsle, läuft nun das Lied weiter welches ich zuletzt gehört hatte ! Wenn es so bleibt bin ich glücklich.
Viele Grüße
Elke
LG Uli mit einem "L" ☺
Hallo Uli (mit einem p ),
unser helgadm heisst auch Ulli ... und ihn meinte ich mit Ulli .
Wäre das FlexFix System für dich keine Alternative gewesen?
Viele Grüße
Elke
Hallo Ulli,
wusste gar nicht, dass es diese Variante auch für unsere Bohnen gibt *staun*. Hatte so einen Heckträger für meinen C-Corsa (fand ich im Nachhinein aber nicht so dolle).
Viele Grüße
Elke
Wie du weisst, hab ich ein 600er verbaut. Meld dich, wenn du Probehören magst (allerdings ist meine Bohne momentan net wirklich sauber ).
Viele Grüße
Elke