Kenne mich leider überhaupt nicht aus *sorry*.
Gute Besserung !
Viele Grüße
Elke
Kenne mich leider überhaupt nicht aus *sorry*.
Gute Besserung !
Viele Grüße
Elke
Ich meine mich zu erinnern das die Warnung bereits ab einer Temperatur von +3 Grad angezeigt wird.
Hallo Frank,
bei mir kommt die Warnung erst bei +1 Grad und nicht vorher (wie zum Beispiel bei meinem Corsa C und bei Schatz' Astra J Sportstourer).
Viele Grüße
Elke
Nach nicht eimal acht Monaten steht der Mokka mit Turboschaden in der Werkstatt.
Oh nein ! Drücke dir die Daumen, dass sie deinen Mokka schnell wieder flott bekommen !
Bitte halt uns auf dem laufenden.
Viele Grüße
Elke
Irgend wo hatten wir das schon mal. Ich werde suchen.......
Hallo Ulli,
meinst du den Beitrag? Mokka in der Werkstatt
Viele Grüße
Elke
Hallo Ulli,
haben jetzt die Aufkleber für unsere beiden Autos bestellt und sehr schnell gesendet bekommen .
Da ich bei uns zuhause ziemlich im dunkeln stehe hab ich die Aufkleber gleich angebracht.
Vielen Dank für den Tipp !
Viele Grüße
Elke
So nicht Opel!
Hallo RuHe,
für welche Wischblätter hast du dich letztendlich entschieden?
Wäre es für dich keine Option gewesen ohne Termin zum FOH zu fahren und nach neuen Wischblätter zu fragen? So hatte ich es nämlich gemacht.
Viele Grüße
Elke
Ich oute mich mal .
Im Frühjahr hab ich mir bei meinem FOH die Aktionswischer gekauft und montieren lassen. Ehrlichgesagt war ich mit der Qualität dieses Mal überhaupt nicht zufrieden und ein unsauberes verschmiertes Wischbild war mein ständiger Begleiter . Jetzt auf den Winter war ich so genervt, dass mir mein Schatz online die Bosch Aerotwin bestellt hat. Die Wischer trennen Welten !
Viele Grüße
Elke
Also ich bin mit meinem Brillenfach so zufrieden wie es ist ! So eines hatte ich ja schon in meinem C-Corsa drin (war sogar Original verbaut). Wüsste nicht, dass ich in all den Jahren beim Brille rausholen ins schlingern gekommen wäre.
Wenn ich andere Verkehrsteilnehmer beobachte was sie alles während der Fahrt machen wird mir schlecht (leider war in sehr vielen Fällen das Handy in der Hand).
Zurück zum Thema .
Viele Grüße
Elke
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein !
Ehrlich gesagt bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass eher höherpreisigere Autos als unsere Mokkas geklaut werden !
Hoffentlich wird deine Bohne schnellstmöglich und unbeschadet gefunden (was ich aber leider weniger glauben kann) - oder aber du bekommst schnellstmöglich einen gleichwertigen Ersatz-Mokka. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen !
Viele Grüße
Elke
Bitte halt uns auf dem laufenden Ralf.
Ich drücke die Daumen!
Viele Grüße
Elke