Beiträge von Velvet71

Ich habe das Angebot von Opel beim FOH bestellt......

Hallo Ralf,

was sagt denn dein OH (das F lasse ich in dem Fall mal bewusst weg) zu der langen Lieferzeit? Laut Wetterbericht soll es bei uns morgen schneien. Bezweifle zwar, dass der Schnee liegen bleibt (dazu ist der Boden noch zu warm), die Temperatur ist aber seit Donnerstag von 17 Grad bis heute Nacht auf nur noch 3 Grad gesunken.

Da ich mein Böhnchen im Februar 2014 in Empfang nehmen durfte, hab ich meinen FOH gebeten, dass er mir von vornherein Winterreifen besorgen soll und meine Sommerreifen (mangels Platz zum lagern) im Reifenhotel einlagert.

Drücke dir die Daumen, dass deine bestellten Reifen schnellstmöglich kommen!

Viele Grüße
    Elke

da hast du natürlich recht.

Hallo Matze,

das mit dem werksseitigem Einbau ging an mir vorüber :blush:.CHERNA. .

Als ich mein Böhnchen bestellt hatte, war das Thema SH noch gar kein Thema. Mein Schatz hat sich erst danach (in seinen Astra J Sportstourer) bei unserem Webasto-Vertragshändler eine SH einbauen lassen. Da wir beide Laternenparker sind, hab auch ich mir eine SH einbauen lassen.

Viele Grüße
    Elke

Die Bohne sieht alle 3-4 wochen so aus :) aber in nächster zeit wird er auch dreckiger

Fährst du durch die Waschanlage oder putzst du von Hand bei Cleanpark o.ä.?

Alle 3-4 Wochen wäre mir zu oft. Tut das dem Lack überhaupt gut?

Viele Grüße
    Elke

Hallo zusammen,

juhu, es ist vollbracht! Hab seit 31.10. eine beleuchtete Innenleuchte in meinem Böhnchen :party: . Allerdings verlief der Einbau nicht ganz so nach Plan :blush: . Das Problem war, dass Schatz die alte Leuchte nicht ausgebaut bekam. Da ich am 31.10. eh zum Reifenwechsel beim FOH war, hab ich dort lieb gefragt ob sie mir meine alte Innenleuchte ausbauen können. Trotz Reifenwechsel-Trubel war dies kein Problem ( :du::du: für meinen FOH). Der Einbau ging laut Schatz recht flott. Strom konnte vom Schiebedacht "gediebt"/genommen werden.

Vielen Dank für eure vielen richtig guten Tipps :du: ! Ohne unser Forum wäre in meinem Böhnchen noch alles Original :schr: .

Viele Grüße
    Elke

Mir wurde gesagt, dass der Mokka in schwarz, auf grund der großen Nachfrage, wieder in Korea gebaut wird.

Hallo Swen,

jetzt warte erst mal ab was deine Lieferzeit betrifft. Wie du in meiner Signatur sehen kannst, fahre ich selber eine Bohne :love: aus Korea welche ich am 29.10.2013 bestellt und bereits am 12.02.2014 in Empfang nehmen konnte! Ich drücke dir die Daumen für eine kurze Lieferzeit!

Viele Grüße
    Elke