Beiträge von Velvet71

Mein Schwiegervater war auch schon dort und mein alter war grad auf der Hebebühne und mein neuer stand daneben...da wird man doch a bissi sentimental, obwohl ich meinem Alten sonst nicht nachtrauere, denn die Freude dass ich endlich ne manuelle Schaltung wieder habe überwiegt bei weitem! :peace:

Hallo Momo,
    das hört sich doch klasse an!!
    Glaube dir gerne, dass du sentimental geworden bist.
    Geht mir nicht anders ... wenigstens bleibt mein Kleiner noch in der Familie ... mein "jüngstes" Patenkind macht gerade seinen Führerschein.
    Einen Schalter brauch ich definitiv nicht mehr - nicht bei unserem Verkehr rund um Stuttgart!
    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

1. Bitte keinen Schnee mehr den ich bin in München in Winterdienst . ;(
    2. Und das wichtigste ich habe für meine Frau ein BMW MINI Cabrio bestellt am 7.12.13 Bestellt und ich warte so lange schon bis er auf dem Hof von meinen BMW Händler steht . :cray:

Och Mocki,
    ich hab NICHT gesagt, dass es in München schneien soll. Du weisst ja wo ich wohn ... es reicht ja, wenn es bis zur Schwäbischen Alb schneit (von mir aus gesehen). Wär doch ein fairer Kompromiss oder?
    Wegen BMW-Lieferzeiten kenne ich mich ehrlichgesagt nicht wirklich aus. Wurde dir kein Liefertermin genannt?
    Viele Grüße
    Elke