so, die letzten stunden im Wartesaal.
Hallo Gaberl,
wenn bei mir nichts mehr schief läuft .. folge ich dir am Mittwoch zu den glücklichen Mokkabesitzer .
Viele Grüße
Elke
so, die letzten stunden im Wartesaal.
Hallo Gaberl,
wenn bei mir nichts mehr schief läuft .. folge ich dir am Mittwoch zu den glücklichen Mokkabesitzer .
Viele Grüße
Elke
ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben.
Hallo MokkaSin,
hey super! Die zwei Nächte schaffst du auch noch!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Es sind also noch 19 Std. bis zur Übergabe
. Wird wohl eine schlaflose Nacht.
Hallo Gaberl,
die letzte Nacht schaffst du auch noch!
Viel Spaß und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
noch einmal schlafen dann ist Übergabe und dann heist es nur noch
![]()
![]()
![]()
Hallo Borusse,
viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Gerade Info bekommen ... Liefertermin verschiebt sich auf den 27.2. weil die Spedition nicht in die Gänge kommt
Hallo Andi,
das darf doch nicht wahr sein!! Ich fühle mit dir ... die Bohne inzwischen so nah ...
und doch nicht greifbar
.
Liebe Grüße
Elke
Noch einmal schlafen.
Das schaffst du ditoma!
Viel Spaß mit deiner Bohne und stets gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Mein Schwiegervater war auch schon dort und mein alter war grad auf der Hebebühne und mein neuer stand daneben...da wird man doch a bissi sentimental, obwohl ich meinem Alten sonst nicht nachtrauere, denn die Freude dass ich endlich ne manuelle Schaltung wieder habe überwiegt bei weitem!
Hallo Momo,
das hört sich doch klasse an!!
Glaube dir gerne, dass du sentimental geworden bist.
Geht mir nicht anders ... wenigstens bleibt mein Kleiner noch in der Familie ... mein "jüngstes" Patenkind macht gerade seinen Führerschein.
Einen Schalter brauch ich definitiv nicht mehr - nicht bei unserem Verkehr rund um Stuttgart!
Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
Habe heute bei meinen Autoverkäufer angerufen Anfang März soll der kleine Flitzer kommen .
Der Kompromiss ist in Ordnung
Hallo Mokki,
ist ja lieb, dass mein Kompromiss ok ist .
Ist ja klasse, dass der kleine Flitzer Anfang März kommt ... guter Termin übrigens .
Viele Grüße
Elke
1. Bitte keinen Schnee mehr den ich bin in München in Winterdienst .
2. Und das wichtigste ich habe für meine Frau ein BMW MINI Cabrio bestellt am 7.12.13 Bestellt und ich warte so lange schon bis er auf dem Hof von meinen BMW Händler steht .
Och Mocki,
ich hab NICHT gesagt, dass es in München schneien soll. Du weisst ja wo ich wohn ... es reicht ja, wenn es bis zur Schwäbischen Alb schneit (von mir aus gesehen). Wär doch ein fairer Kompromiss oder?
Wegen BMW-Lieferzeiten kenne ich mich ehrlichgesagt nicht wirklich aus. Wurde dir kein Liefertermin genannt?
Viele Grüße
Elke
Lieber ein Mokka vor Tür als einen Sonnenbrand in Afrika hi hi .
Hallo Mocki,
ehrlichgesagt hätte ich gerne beides!
Oder wenigstens richtig Winter mit viiel Schnee .
Viele Grüße
Elke