Beiträge von Velvet71

Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :du: :du:
    Ich hätte da Beruigungstropfen wenn du sie brauchst.
    Ich warte auch jeden Tag auf den bestimmten Anruf und hoffe er kommt auch bald-
    Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos mit den Papieren bei dir daß du deine
    Bohne auch schnellstmöglich in Empfang nehmen kannst.
    Übrigens die Farbe ist hammergeil. :respekt:

Hallo Fischlein,
    danke schön! Komischerweise bin ich jetzt, wo ich weiss, dass meine Bohne beim FOH ist ..ruhiger.
    Dein Anruf kommt bestimmt auch bald ... wenn nicht sogar schon morgen :thumbup: .
    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Viele Grüße
    Elke

Meine Bohne ist angekommen :party: . Übergabe ist am Donnerstag. Werde sie mir am Nachmittag gleich mal anschauen. Da hat er noch die 19" drauf, anschließend werden die Winterreifen montiert.

Hallo Gaberl,
    suuper! Gratuliere! Genial, dass du deine Bohne schon morgen in Empfang nehmen kannst!
    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

Wow, auch ne tolle Farbe, hab ich so auch noch nie gesehen....wobei ich eh nie einen sehe....hihihi
    Aber mag ich leiden.

Hallo Schleswig,
    glaube ich dir sofort, dass du bei dir in Africa keine Bohne siehst :cray: .
    Mir hat das Seidengrau auch auf Anhieb sehr gefallen als es um die Farbauswahl ging. Mein Glück war, dass eine seidengraue Bohne bei meinem FOH auf seine Abholung wartete und ich die Farbe somit in Natura betrachten konnte.
    Viele Grüße
    Elke

das sieht mir wahrhaftig nach einem "Fabelrekord" aus.
    Ich gratuliere Dir herzlich und hoffe, dass die restlichen Tage nun auch wie im Fluge vergehen.

Hallo Cleholtie,
    lieben Dank! Die restlichen Tage schaff ich auch noch!
    Die Wartezeit steht und fällt mit dem Schiffstransport. Da hatte ich einfach Glück!
    Hoffe, dass deine Bohne auch bald kommt.
    Viele Grüße
    Elke

Heute nach der Schicht hole ich meine Frau ab und dann schnell zum FOH. Oh man ich freue mich wie ein Schnitzel

Hallo Nico,
    ich kann nachempfinden wie groß die Vorfreude ist!
    Die restlichen Stunden schaffst du auch noch. Wünsche euch viel Spaß mit eurer Bohne und stets eine gute
    und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

Glückwunsch zu Deiner neuen Turbo Bohne. Hoffe Du kannst sie bald in Empfang nehmen. Bei meinem Turbochen wird es noch eine ganze weile dauern.

Hallo Ulli,
    danke schön! Was mir die Wartezeit sehr verkürzt hat ist das Forum hier mit seinem Wartesaal und Schiffsverfolgung.
    Lauter Mokka-Freunde/Fans/Verrückte unter sich ;) . Schön, dass es euch gibt!
    Viele Grüße
    Elke