Beiträge von Velvet71

Schon verrückt was da beim Modell Mokka gerade passiert. Von zehn und mehr Monaten Wartezeit auf drei runter.
    Bestimmt hat ihr Mokka einen Flieger genommen :cool:
    Hoffe deine Papiere sind nun auch bald gedruckt und dann kann es losgehen :cool::sly:
    Ich bin dann echt mal gespannt ob es bei mir Anfang Mitte März bleibt aber gehe da eigentlich von aus und wäre sonst sehr überrascht, aber wer weiss, Opel ist wohl derzeit für einige Überraschungen gut!

Hallo Anja,
    mit so einer megakurzen Wartezeit hätte ich nie im Traum gerechnet! Selbst bei meinem Kleinen (und der ist ja bekanntlich ein Spanier - Corsa C) hatte ich damals am 28.10.2002 bestellt und geliefert wurde er am 16.01.2003.
    Hatte einfach das Glück, dass meine Express-Bohne so fertig wurde, dass sie in Incheon kein Schiff vepasste und nicht lange auf die Verschiffung warten musste. Wäre schön, wenn ich bis spätestens kommender Woche meine Bohne in Empfang nehmen könnte.
    Hoffentlich musst du nicht mehr lange auf deine Bohne warten!
    Viele Grüße
    Elke

Hallo ditoma,
    lieben Dank!
    Hast schon recht ..ein wenig beruhigter bin ich schon, dass meine Bohne jetzt beim FOH ist.
    Werde aber sicher auch die Tage/Stunden zählen bis ich meine Bohne in Empfang nehmen darf.
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke,
    wir freuen uns mit dir, dass auch Deine Bohne nun angekommen ist. So wie es aussieht sind sie zusammen gereist und vielleicht werden die Beiden dann auch am selben Tag zugelassen.
    Ist ja aber schon heftig, dass es Opel nicht fertigbringt die Papiere mit der Anlieferung der Autos auch fertig zu haben. Sind die etwas überlastet? Zu viele Zulassungen?? :?:

Hallo Orange,
    lieben Dank!
    Ich gehe davon aus, dass Andi's Bohne auch mit unserer gereist ist ;) .
    Übrigens musste mein Schatz Dezember 2012 auch ewig auf seine Papiere warten :wacko: !
    Viele Grüße
    Elke

Oh super, das freut mich. Na, die paar Tage bekommst Du auch noch hin, kannst ja jeden zweiten tag zum FOH fahren und Probesitzen und Knöpfespielen Spielen....hihihi
    Viel Freude und Geduld....

Hallo Schleswig,
    ich bin gerade arg am schmunzeln. Du hast recht .. ich bin am Mittwoch wieder bei meinem FOH und am Montag hole ich für meinen Kleinen (siehe links) Rote Kennzeichen.
    Viele Grüße
    Elke

Das ging ja recht schnell Elke, immer schon ruhig bleiben die restliche Zeit von ein paar Tagen bekommst du
    auch noch rum.
    Ich mag gar nicht in meine Signatur schauen, bzw. ich ignoriere die möglichst. :(

Och Micha,
    ich denke du hast die kürzeste "Lieferzeit" von uns allen.
    Das schaffst du auch noch!
    Mit so einer kurzen Lieferzeit hab ich echt nicht gerechnet, kann es noch gar nicht so recht glauben!
    Viele Grüße
    Elke

Hallo, bin nun auch bei Euch. Habe am Freitag meinen Mokka Bestellt und nun heißt es warten. Gruss Ulrich

Hallo Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und :welc: bei uns Mokka-Verrückten ;) .
    Wünsche dir hier viel Spaß!
    Vielleicht hast du Lust dir eine Signatur mit deinen Mokka-Daten anzulegen.
    Vielleicht magst du dich bei Mitglieder stellen sich vor .... vorstellen.
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke,
    habe jetzt erst gelesen, dass Du schon in großer Freude auf Deinen Mokka bist. Das freut mich sehr für Dich, ich hoffe, es geht jetzt alles sehr schnell mit dem Brief und der Anmeldung, vielleicht kannst Du ja schon Ende der Woche mit Deiner Bohne fahren. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass und viel Freude.

Hallo Schleswig,
    lieben Dank!
    Hab das ganze doch auch erst vorhin hier gepostet ;) .
    Wenn alles (Brief+Anmeldung) klappt, bekomme ich meine Bohne am 11.02./12.02..
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Elka
    dachte das du Deinen in den nächsten Tagen schon bekommst
    aber auch die Tage bis 11/12. vergehen noch wie im Flug
    aber ab dann geht die Post ab :thumbup: :thumbup:
    LG
    Obi

Hallo Obi,
    schön wäre es! Weisst ja selber, dass der Fahrzeugbrief erst noch kommen muss - und das wird auch noch
    einige Tage brauchen.
    Denke schon, dass dann die Post abgehen wird :party: .
    Viele Grüße
    Elke