So nun habe ich, unter Mithilfe eines guten Freundes, meine Bohne noch ein mal "ausgehübscht" .
Sieht klasse aus Alex ! Und ich glaube den guten Freund zu kennen .
Viele Grüße von einer immer noch frierenden
Elke
So nun habe ich, unter Mithilfe eines guten Freundes, meine Bohne noch ein mal "ausgehübscht" .
Sieht klasse aus Alex ! Und ich glaube den guten Freund zu kennen .
Viele Grüße von einer immer noch frierenden
Elke
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt stört mich schon lange, dass die Schalter nicht beleuchtet sind .
Da mein Schatz jetzt noch zwei Wochen Urlaub hat, wollen wir das ganze mal in Angriff nehmen.
Obwohl ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, bin ich doch ein wenig unschlüssig welche Artikelnummer ich brauche (bei mir ist der Innenraum grau) . Gibt es das ganze eigentlich auch ohne Ambientebeleuchtung und wie lautet da die Artikelnummer ? Gibt es auch eine Einbauanleitung MIT Schiebedach? Die klasse Anleitung von Dirk (MokkaAC) ist ja ohne Schiebedach und wie lange habt ihr für den Umbau benötigt. Fragen über Fragen .
Vielen Dank für eure Hilfe .
Viele Grüße von einer ratlosen und frierenden
Elke
Unser Motto, seit vielen Fahrzeugtypen die wir schon gefahren haben, hieße Schiebedach, oder Klima Anlage.
Hallo Herby,
ich sehe das anders und bevorzuge ganz klar Schiebedach UND Klimaanlage! Nichts schöneres als bei schönem Wetter in der Stadt und über Land mit offenem Schiebedach zu fahren. Bei höherem Tempo auf der Autobahn heisst es für mich dann Schiebedach zu und Klimaanlage an (wenn es mir zu heiss ist). Nutze meine Klimaanlage übrigens nicht besonders häufig. Am meisten nehme ich sie in der Übergangszeit/im Winter wenn die Scheiben beschlagen sind. Mit Klimaanlage bekomme ich die Scheiben einfach schneller wieder frei.
Viele Grüße von einer frierenden
Elke
Was ich aber wohl mehr vermissen werde ist meine Standheizung die ich im letzten Auto hatte!!
Hallo Balboa,
hast du schon mal drangedacht, eine Standheizung nachrüsten zu lassen? Hab ich gemacht und mir eine Webasto SH (Standheizung) einbauen lassen.
Viele Grüße von einer frierenden
Elke
Antwort: Schmeißen Sie Camera weg und suchen Sie sich eine Neue aus unserem tollen
Angeboten aus.
Hallo Herbie,
da kann ich nur sagen!
Hatte auch mal eine Nikon mit der ich sehr unzufrieden war. Seitdem habe ich / haben wir nur noch diverse Panasonic Kameras (kleine Digicams, Unterwasserdigicam und eine größere Kamera). Damit sind wir echt sehr zufrieden.
Was für eine Kamera ist es jetzt geworden? Wünsche dir damit auf jeden Fall mehr Spaß und scharfe Bilder als mit der Nikon!
Viele Grüße
Elke
Hallo zusammen,
auch ich bin ein wenig unglücklich was meine Kopfstütze betrifft.
Was mich betrifft: Bin 44 Jahre alt, 164 cm groß/klein und laut einiger hier mit 54 kg eine halbe Portion .
Seitdem ich meine Kopfstütze eine Rastung höher eingestellt habe, habe ich das Gefühl, dass es besser geworden ist.
Viele Grüße
von einer momentan Dauer-Nacken/Schulter-verspannten
Elke
Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme
Hallo Diva,
ich glaube ich hab dir vor lauter lass mich auch nicht noch gar nicht zu deiner Traumbohne gratuliert .
Wünsche dir, wenn auch verspätet, mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Ich zähle mich jetzt einfach zu den Besitzern
Hallo Helmut,
wenn auch ein wenig verspätet:
Ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Wie viele Kilometer hast du bereits auf dem Tacho?
Viele Grüße
Elke
Tut das nicht weh, wenn man eine Pulle Sekt vor die Tür kloppt?
Hallo Wolfgang,
getauft ja .. aber ohne Sektpulle gegen das Blech *aua*. Mein heisst schlicht und ergreifend Böhnchen bzw. Käffchen (so nennt ihn der Mann meiner besten Freundin).
Böhnchen's 1. Geburtstag haben wir gebührend gefeiert (siehe Bilder).
Viele Grüße
Elke
Sooooo, da bin ich
Hallo Jürgen,
bei uns! Ich wünsche dir mega viel Spaß mit deinem Raining Man (hoffentlich regnet es jetzt nicht jeden Tag ) und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke