Beiträge von Velvet71

.. meine Bohne ist da!!

Hallo ihr Lieben,

waren vorhin bei meinem FOH. Wollte mal schauen, wie das CD600er Radio mit meinem USB-Stick klar kommt.

Umso verdutzter waren wir, als uns mein Fachverkäufer sagte: Ihr Mokka
    ist übrigens schon da. Ich hielt es zuerst echt für einen Scherz und wollte ihn schon :lol: . Bis er
    sagte: da draussen steht er ... er ist heute vormittag angekommen! Ihr glaubt gar nicht wie sprachlos ich dann war.

Durfte mir dann bei seiner Kollegin den Schlüssel holen und Probesitzen. Das war vielleicht ein Gefühl!!

Wenn alles gut läuft, kann ich meine Bohne kommenden Dienstag/Mittwoch (also 11.02./12.02.) in Empfang nehmen! Ich bin völlig aus dem Häuschen :party: .

Viele Grüße
    Elke

Da geht ja gar nichts schnell :(

Mein FOH hat rausgefunden, dass heute, d.h. eine Woche nach Anlieferung, der Brief erst gedruckt wird. :thumbdown:
    Es folgt Versand zur Rechnungsstelle beim FOH, weiterversandt an mich, Zulassung, Abholung :evil:

Das wird ja noch dauern und dass dauert mir viel zu lang :!:

Och nee Orange,
    das darf doch nicht wahr sein! Wüsste gerne, wer da so geschlafen hat :schnarch: !
    Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten.
    Viele Grüße
    Elke

Ein Hallo an alle Mokka-Freunde!

Ich habe am Freitag meinen bestellt. Somit heißt es auch für mich jetzt mal so 5 bis 6 Monate warten.:S

Freundschaftliche Grüße, Franz

Hallo Franz,

:welc: bei uns Mokka-Verrückten!
    Wegen der Lieferzeit ... ich glaube deine Bohne ist schon vorher da!
    Viele Grüße
    Elke

Morgen gegen 1400 Uhr ist die Übernahme.
    Die restlichen 24 Stunden sitze ich auf einer A....backe ab. :zelt:
    Das Wetter soll auch gut werden, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Ich wünsche allen NOCH WARTENDEN eine sehr schnelle Lieferung Ihres Autos.

Wenn Wartefrust aufkommt, einfach hier im Forum reinschauen, hat bei mir auch geholfen. :auto:

Hallo Webboy,
    inzwischen dürftest du deine Bohne in Empfang genommen haben.
    Ich wünsche dir mega viel Spaß und allseits eine gute und sichere Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Elke,
    ich fahre zu Zeit einen Astra Sports Tourer Innovation, 1.4 Turbo.
    So viel, wie mein Händler gesagt hat, wird mein zukünftiger Mokka wahrscheinlich in der 12 KW produziert. Ich bin mal gespannt, ob er recht behält. Er hatte die letzten Tage 2 Mokkas geliefert bekommen und diese wurden im August bestellt.
    Gruß
    Mario

Hallo Mario,
    jetzt ist mir klar, wieso du schreibst, dass der Mokka besser läuft als dein Astra!
    Als Schatz sich nach einem neuen Auto umschaute, fuhren wir einen Astra mit 1.4 Turbo Probe.
    Bei uns wurde es daraufhin ein 2.0 cdti Sportstourer mit Automatik.

Wenn ich an deiner Stelle wäre .. würde ich meinen FOH in der 13. KW "löchern" und fragen ob
    die Bohne schon fertig ist und dann bei Schiffstransporte den langen Seeweg beobachten.

Viele Grüße
    Elke

Hallo liebe Mokka-Gemeinde.

Ich werde auch mal hier im Wartesaal Platz nehmen und mit euch warten. Ich habe vor einer Stunde meinen bestellt und nun heißt es warten.

Gruß
    Mario

Hallo Mario,
    :welc: auch von mir. Viel Spaß mit uns Mokka-Verrückten ;) .
    Auch ich hatte hier schon eine Weile still mitgelesen, bevor ich mich hier angemeldet hatte.
    Wenn du weisst, wann deine Bohne produiert wurde, kannst du bei Schiffstransporte den Seeweg beobachten -
    echt spannend!
    Viele Grüße
    Elke
    PS: Was für einen Astra J fährst du momentan?