Beiträge von Velvet71

Bänker und Autoverkäufer sind oftmals "Verbrecher"...
    Verkaufen um jeden Preis. So ist die Devise.

Hallo Mokka-Blau,
    von diversen Banker kann ich echt inzwischen ein Lied singen!
    Vorallem finde ich es ätzend, wenn Banker um jeden Preis an ältere Herrschaften (83 Jahre) um
    jeden Preis etwas verkaufen wollen.
    Viele Grüße
    Elke

Übrigens habe ich heute mein neues Garagentor eingebaut bekommen.Also ich bin gewappnet für den Ankömmling. :lai: :lai: :lai:
    Hauptsache ist doch daß sie auf dem Weg zu uns sind und wir sie bald in empfang nehmen können.

Hallo Fischlein,
    das hört sich ja klasse an!
    Jetzt kann deine Bohne wirklich kommen ;) .
    Wie geht es deinem Nervenkostüm ...brauchst du Beruhigungstropfen :) ?
    Viele Grüße
    Elke

Hallo,
    ich möchte euch allen jetzt hier im Wartesaal Gesellschaft leisten! :)
    Habe heute meine Bohne bestellt! :D

Meine Ausführung: Opel Mokka 1,7CDTI, Innovation, 6 Gang Manuel, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzugvorrichtung, Farbe Weiß, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Farbe Schneeweiß! :D :D

Vorraussichtlicher Liefertermin: Mai 2014!

Hallo Suntrek,
    :welc: bei uns Mokka-Verrückten im Wartesaal!
    Mal ein kleiner Tipp .. nimm doch deine bestellten Bohnen-Daten und packe sie in deine Signatur. Dann sieht jeder, was du bestellt hast.
    Viele Grüße
    Elke

Als kostenlose Zugabe hat unsere Verkäufer noch Winterreifen auf Stahlfelge, Kofferraumschale und Gummifußmatten springen lassen :thumbup: . Die Bohne ist unser 3. Opel von diesem Händler, für uns ist er ist absolut top!

Hallo Elke,
    da war dein FOH aber spendabel!
    Wenn mein FOH Wort hält, kann ich mich aber auch nicht beklagen.
    Bekomme meine Bohne wohl vollgetankt, mit einen Satz Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten.
    Viele Grüße
    Elke