Beiträge von Velvet71

Mir hatte man damals bei der Bestellung gesagt, dass Opel noch Lieferprobleme mit den 19Zoll Felgen und dem neuen Flex-Fix der 2. Generation hat. Wenn ich diese mitbestellen würde, würde es 2 Monate länger dauern.... hat mich aber auch nicht abgehalten dieses zu bestellen.

Okee, das mit den 19" Felgen wusste ich nicht.
    Da wir schon an Schatz' Astra ein Flex-Fix haben ... brauch ich an meiner Bohne keines.
    Viele Grüße
    Elke

Ja, die letzten Tage sind die schlimmsten. Die Monate davor habe ich das ganze gar nicht so wahr genommen. Aber seitdem ich den Transport auf dem Schiff verfolgt hatte, macht es mich schier wahnsinnig, dass man danach nicht mehr weiss, wo das Auto jetzt ist. Wenn ich einfach nur wüsste meine Bohne ist jetzt da und da, wäre ich um einiges ruhiger.

Hallo Ditoma,
    mir geht es keinen deut anders! Schiebe dir mal ne große Flasche Beruhigungstropfen rüber. In der Hinsicht teile ich gern ;) .
    Viele Grüße
    Elke

Hallo warum bekommt ihr denn jetzt auf den letzten Metern noch Panik?

Hallo Fischlein,
    hier hat doch keiner Panik. Wir sind nur im MOKKA-VORFREUDE-FIEBER :P !
    Natürlich lassen wir uns überraschen, wann wir unsere Bohnen in Empfang nehmen dürfen
    und natürlich sind wir über die kurze Wartezeit froh!
    Wer sagt denn dass wir Pessimisten sind?
    OMMM ... alles wird gut :D !
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Folia,

auch ich war bei 2 FOH. Wobei der erste alles andere als nett war und mir sogar einen Meriva aufschwatzen wollte!!

Meinen jetzigen Corsa hatte ich am 28.10.2002 bestellt. Wurde damals auch nach meinen Wünschen angefertigt.
    Bekommen hatte ich ihn dann am 16.01.2003!

Ich glaube nicht, dass meine Bohne eine bereits vorbestellte vom FOH war ... wer bestellt schon eine Bohne mit Schiebedach und Automatik?

Auch wenn ich mich sehr auf die schnelle Lieferung freue ... mir tun diejenigen mit einer langen Lieferzeit echt leid!
    Mich würde es interesieren, nach welchem Schema Opel arbeitet. First in ... first out .. kommt definitiv nicht in Frage.

Viele Grüße
    Elke

Ich kann meine Ungeduld auch kaum noch bremsen. Am liebsten würde ich täglich meinen FOH nerven, was jetzt ist. Aber dies hilft ja auch nicht weiter.
    Ich gebe ihm jetzt eine Gnadenfrist bis am Montag. Dann rufe ich wieder an. Offizielles Anlieferungsdatum soll ja der 31.01.2014 sein.

Hallo Ditoma,
    brauchst du auch ne große Flasche Beruhigungstropfen?
    Ich finde den Endspurt jetzt definitiv am schlimmsten ;( .
    Viele Grüße
    Elke

Das hört sich ja klasse an - auf zum Endspurt!!
    Bei mir wächst die Ungeduld von Tag zu Tag ...
    Viele Grüße
    Elke

Auch ich habe jetzt einiges an Zubehör besorgt/bestellt:
    1 Satz Winterreifen 215/65 16" Bridgestone auf Stahlfelgen mit Reifendruckluftsensoren

Preis pro Stück 173 Euro incl. MwSt.
    Mokka-Forum-Aufkleber ;)
    Rettungskarte ausgedruckt, Hülle und Aufkleber hierfür bei ADAC geholt
    1 Satz Passformgummimatten (FOH)
    1 Laderaumteppich (FOH)
    1 neuer Regenschirm (Stockschirm)
    1 neuer Regenschirm (Knirps)
    1 PEARL 3in1-Notfallhammer mit Dynamo-Taschenlampe & Gurtschneider

Es wird bestimmt noch mehr :blush:

Viele Grüße
    Elke