Beiträge von Velvet71

Freu mich sehr mit für euch, die den Mokka in den nächsten Tagen bekommen

Mein Alter hat nur ne Kleinigkeit, die Ummantelung von der Handbremse ist hinüber, es sammelt sich Wasser, das gefriert und somit löst sich die Handbremse nimma, und das verursacht alles.
    Diese Kleinigkeit kostet 190 €! Für das das ich in spätestens 3 Wochen meine Bohne haben sollte....bin gespannt obs nicht noch was finden :wacko:

Oh weh Momo,
    hoffe sehr für dich, dass dein Zaffi noch so lange durchhält!
    Viele Grüße
    Elke

Sodala, heute vor genau einem Monat hab ich meinen bestellt ......
    Ich weis, da können andere nur lachen :haha:
    Aber des zaaaaaaaht si soooooo :cray:

Des wollt ich nur kurz loswerden, jetzt is mir leichter :whist:

Hallo Locke,
    glaub mir .. das ganze wird noch schlimmer!!
    Interessant fand ich, den Schiffstransport mitzuverfolgen.
    Viele Grüße
    Elke

bei meinem FOH angefragt.... kein Böhnchen in Sicht ... nur der bereits bekannte Liefertermin steht noch so im System :cray:

Lass dich trösten Andi .. werde wohl erst gegen Ende der Woche wissen wo meine Bohne jetzt steckt.
    Am Samstag bekam ich ja beim Angrillen die Info, dass meine Bohne in Antwerpen angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Elke

Kennt ihr eigentlich das Fahrsicherheitstraining von Opel in (Rogau-) Dudenhofen?
    Hatte das Glück und durfte daran teilnehmen: zuerst gab es einen theoretischen Teil und dann ging es auf die Strecke. Als Fahrzeuge stand uns fast die ganze Opel Flotte zur Verfügung. Vom Astra mit Schaltgetriebe, über Astra mit Automatikgetriebe und auch Astra OP mit "richtig Dampf" unterm Po. Insignias als Schalter und Automatik waren auch dabei. Zum krönenden Abschluss durften wir noch auf die Hochgeschwindigkeits Rundbahn und anschliessend auf die eigentliche Teststrecke!
    Viele Grüße
    Elke

Ihr habt ja alle Recht!
    War diese Woche beim ADAC und hab mir Aufkleber für die Rettungskarte geholt. Gleich für vier Autos (meinen C-Corsa, Schatz's Astra, für meine Bohne und einen in Reserve). Rettungskarten sind auch schon ausgedruckt. Heute mittag kommt das ganze in unsere Autos.
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Zusammen,
    waren heute zum Angrillen bei meinem FOH (Steak war übrigens lecker).
    Im Gespräch mit meinem Autoverkäufer kam heraus, dass mein Böhnchen
    tatsächlich schon mit der Hoegh Trove in Antwerpen angekommen ist :) .
    So richtig lange konnte ich den Schiffstransport leider nicht mitverfolgen -
    ging ja definitiv von einer längeren Lieferzeit aus.
    Nun heisst es nach Zubehör schauen und warten ... warten ... warten :wacko: .
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Elke

Hallo liebe Mokka - Wartende,

es ist soweit. Nach 7 Monaten Wartezeit ist es nun endlich geschafft. Kaum zu Glauben, aber wahr.
    Seit Donnerstag ist die Bohne beim FOH. Wenn jetzt alles rund läuft ist am Mittwoch die Übergabe.
    Zunächst hat der FOH schon mal die falschen Winterkompletträder aufziehen lassen. (Stahl statt Alu)

Wir platzen bald aus lauter Vorfreude

Hallo Mokka-Macker,
    das mit der Vorfreude glaube ich dir sofort! Bei mir ist es nicht anders.
    Die restliche Woche schaffst du auch noch!
    Viele Grüße
    Elke

:gm:
    und auch hier :welc: .
    Nimm ruhig Platz und mach es dir gemütlich, es gibt noch genügend Sitzplätze.
    Das Forum hier verkürzt die Wartezeit schon ziemlich! Vorallem ... du bist nicht alleine ...
    Wenn du weisst, wann deine Bohne fertig ist .. kannst du den langen Transportweg
    bei den Schiffstransporte weiterverfolgen. Echt spannend!
    Viele Grüße
    Elke