Anruf von FOH , kann ihn am Dienstagnachmittag abholen. Somit eine Woche von Anlieferung bis Zulassung.
Hallo Bruuw, meinst du du hältst die Wartezeit noch aus? Ansonsten hab ich noch Baldrian-Tropfen hier .
Viele Grüße
Elke
Anruf von FOH , kann ihn am Dienstagnachmittag abholen. Somit eine Woche von Anlieferung bis Zulassung.
Hallo Bruuw, meinst du du hältst die Wartezeit noch aus? Ansonsten hab ich noch Baldrian-Tropfen hier .
Viele Grüße
Elke
Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs
Hallo Stefan, hoffentlich verwechselt ihr eure Bohnen dann nicht . Glückwunsch zur Bestellung !
Viele Grüße
Elke
Um 13 Uhr komme ich und hole ihn....
Hallo Birgit,
ich wünsche dir mega viel Spaß bei der Abholung! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder . Vergiss dann bitte nicht zu uns glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln .
Wünsche dir dann mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Werde bei Gelegenheit über meine Eindrücke berichten, wenn ich auch mal an´s Lenkrädle darf
Hallo Arnold,
auweia des ka daura . Du glaubsch doch net wirklich dass dei Frau dir so schnell s Lenkrädle überlässt ?
I wünsch' euch mega viel Spaß mit dr Bohne ond allseits a sichre und ofallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Hallo Tom,
hoffentlich geht bei dir alles gut. Hätte da schon Bauchweh .
Viele Grüße
Elke
Ich bin so froh über mein Automatik-Böhnchen ! Wenn ich bei uns im Stuttgarter Großraum im Stau stehe (und das tue ich leider recht oft) wird mir immer ganz anders wenn ich dran denke, dass ich im Stop-and-Go-Verkehr laufend hoch- bzw. runterschalten müsste .
Nur gut, dass mein damaliger Ersatzwagen vom Autohaus ein C-Corsa mit Easytronic (Halbautomatik) war . Mein C-Corsa war daraufhin ein Easytronic .
Viele Grüße
Elke
Hey, hier tut sich ja richtig viel !
Ich wünsche allen Neuen viel Spaß im Forum und im Wartesaal . Auf eine recht kurze Wartezeit !
Den neuen glücklichen Mokkabesitzern wünsche ich mega viel Spaß mit ihrer Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt ! Vergesst nicht zu uns glücklichen Mokkabesitzern zu wechseln .
Viele Grüße
Elke
bei einem Überholvorgang auf einer Kreisstrasse zog ein Traktor-Fahrer mit Hänger ohne Ankündigung nach links in einen Wirtschaftsweg rein.
Hallo Privy,
Sch.... - Hört sich ja richtig heftig an! Dir ist hoffentlich nichts passiert?
Hast du noch ein anderes Fahrzeug oder wie überbrückst du die Wartezeit auf deine neue Bohne?
Viele Grüße
Elke
Erst seit einer Woche habe ich mich ernsthaft mit dem Mokka beschäftigt, und heute konnte ich ihn schon abholen.
Hallo Hilli,
erst mal, im Forum der Mokka-Verrückten !
Du legst aber ein Tempo vor - !
Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne, allseits eine sichere, unfallfreie und knöllchenfreie Fahrt UND einen schönen Urlaub !
Viele Grüße
Elke
Vielen Dank für deinen Glückwunsch zur neue Bohne
Hallo Stefan,
gut, dass du Ohren hast .... sonst würdest du die ganze Zet im Kreis grinsen !
Muss aber fair sein und zugeben, dass es mir mit meinem Böhnchen auch nicht anders geht .
Viele Grüße
Elke