Danke euch habe mal nachgeschaut, der Stecker war raus.
Beiträge von ruediger4321
-
-
Die Entscheidung bei meinem mokka war Ausstattungsabhängig auf Grund der Sitze. Die erste Probefahrt war in einem Modell mit sehr einfachen, unbequem, nicht so einzustellen, dass man sich wohlfühlt. Ab Compfort gab es dann welche, die nutzbar waren.
-
hm, muss ich mal genauer nachsehen. Bei mir leuchtet nichts. Vielleicht ist auch was lose, Stecker ab...
-
Hallo, ich fahre eine moka elektro von 2021, gebraucht gekauft.
An der Deckenkonsole gibt es die Notruftaste. Ist die völlig unbeleuchtet? Bei meinen anderen Autos leuchtet dort eine grüne LED ,wenn es funktioniert bzw. eine Rote bei Ausfall. Alles aber Renault Gruppe.
Bei meinem Mokka leuchtet nicht, ist das normal?
-
Es gibt beheizte led Scheinwerfer aber beim mokka wohl nicht.
-
Ich bin gerade am basteln. Meiner hat mal nicht zeitversetzt geladen, weil er beim Einstellen des Vorheizen per App abgebrochen hat. Kein Zugriff mehr, wie oft. Er hat dann erst an der Vorheizzeit mit dem Laden angefangen. Aber auf eco und zurück gehalten hat es noch gereicht mit der Tour zur Arbeit.
Jetzt schalte ich das an der Wallbox. Die Energiemenge wähle ich vor die er laden soll. Das Auto mit seiner schlechten Software ist da außen vor.
-
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mokka e gekauft.
Nach wenigen Kilometern, stellt sich raus, dass er extrem an der A Säule verdreckt.
Fehlt dort eine Dichtung?
Ist das normal?
Gibt es eine Lösung?
Siehe Bilder
Schönen Abend Rüdiger