Zur Not aufkürzen. Ich hole mir mal eine bei E... und werde berichten.
Gibt es denn schon was neues zu berichten?
Zur Not aufkürzen. Ich hole mir mal eine bei E... und werde berichten.
Gibt es denn schon was neues zu berichten?
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht an dem Vorhaben . Nach dem Starten " fällt meine Hand fast Automatisch " auf die Start / Stop Taste und ist somit Ausgeschaltet.
Michael
Hab ich es recht verstanden, daß nach dem Starten die Start / Stop funktion Ausser Betrieb genommen werden soll?
Michael
Auf den Bildern ist schlecht zu sehen wie lang das Gewinde der Antenne ist. Nicht das es durch den Himmel drückt / scheuert.
Michael
Ich habe mir diese Antenne für den Mokka e der Frau gekauft.
Keine Probleme auch nicht in der Waschanlage und dem DAB-Empfang.
https://autoantenne24.myshopify.com/.../...nd-corsa-spezialgewinde?...
Moin. Ja die habe ich auch. Keine Probleme mit dem Empfang. Wir waren auch schon öfter´s weiter weg von zuhause. Funktionierte prima.
Aber in der Waschanlage nehme ich sie doch vorsichtshalber ab.
Zur Haifischflosse. Soweit ich weis , sind die geschraubt. Dazu müßte der Himmel weg. Ob sich da der Aufwand lohnt ?
Hast du schon mal einen Beulendoktor gefragt ob man die Dellen rausziehen kann ohne die Antennenkonsole zu demontieren?
Michael
Hat denn schon mal jemand einen Kulanzantrag gestellt?
Michael
Hmm. Also ich habe keine Probleme mit einer Kurzen Antenne.
Hallo Mani. Am besten schraubst du an anderer Stelle den Unterfahrschutz ab um zu sehen mit welchen Klammern die befestigt ist. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diverse Klammern bei Atu. Da vielleicht mal nachfragen.
Michael
Na ihr habt Probleme . Fahrt ihr denn nur hupent durch die Gegend? Oder sind das so gefährliche Orte wo ihr wohnt
?
Michael
Na das schreit ja förmlich nach Manipulation um den Co2 Wert einzuhalten.
Michael