Zu#13.
Sooo. Heute den 2. Schlüssel abgeholt. Hat eine 3/4 Stunde gedauert.Der FOH war auch überrascht wie schnell das mit der neuen Software ging.
Michael
Zu#13.
Sooo. Heute den 2. Schlüssel abgeholt. Hat eine 3/4 Stunde gedauert.Der FOH war auch überrascht wie schnell das mit der neuen Software ging.
Michael
Moin.Wir hatten unseren Mokka mit nur einem Schlüssel bekommen. Der zweite Schlüssel ist " irgendwie nicht mehr aufzufinden ". So der FOH. Wird aber ein neuer nachgeliefert. Später ein Anruf, der neue Schlüssel ist da, Es kann aber nur per Fernbedienung Auf / Zu geschlossen werden. Starten nicht möglich. Die Software der Werkstatt erkennt den neuen Schlüssel nicht, es kommt keine komunikation zustande. Jetzt der 2. Anruf. " Wir haben eine neue Software und konnten einen Schlüssel eines Fahrzeug aus dem Verkauf Probeweise erfolgreich programmieren". Am Dienstag soll ich nochmal hin und dann mal sehen ob es klappt.
Michael
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Mir ist auch aufgefallen, daß es in Höhe der B Säule Windgeräusche gibt. Als wenn das Fenster ein wenig geöffnet ist oder die Tür nicht richtig anliegt. Was genau wurde unternommen um das abzustellen.
Michael
Solangsam steig ich nicht mehr durch. 0w20 ? 5w30? Ja was denn nun.Nächste Woche wieder was anderes .
Vielleicht noch Olivenöl?
Michael
Nagut dann mach ich auch mit . Gruß aus Hamburg
Michael
Hallo Muck1411. Das ist ja krass. Du machst mir Angst. Unseren haben wir auch vor 4 Wochen mit 4.500 Km gekauft.Das ist ja sehr schwach, das der Motor schon kaputt ist.Da hat das vertrauen ja einen ordentlichen Knacks gekriegt. Wobei ich aber meine , das der Mokka einen Zahnriemen für die Nockenwelle und einen für die Ölpumpe hat. Steuerkette hab ich noch nicht gehört.Was ist das denn für ein Händler ? Der sollte ja wissen was verbaut ist.
Wie alt bzw wie lange hast du denn den Wagen? Hast du noch Garantie ? wenn ja, Reparieren lassen, Leihwagen fahren
( wenn es dich nichts kostet ) und den Wagen verkaufen.
Michael
Gut zu wissen. Danke . Das ist ja sehr komfortabel.
Michael
Das sollte,wenn ich mich nicht irre, ein " Info Button " sein. Den wirst du auf anderen Ebenen auch finden. Einfach mal anklicken.
Michael
Bei Übergabe vor 4 Wochen wurde ein Ölwechsel mit 5 W 20 gemacht. War eine große Opel Kette in Hamburg.
Michael
Moin. Diese Aussage muß ich korrigieren. Sorry.Es wurde 0w20 eingefüllt.
Michael
Und endlich keine Peitsche mehr als Dachantenne .