Bei Übergabe vor 4 Wochen wurde ein Ölwechsel mit 5 W 20 gemacht. War eine große Opel Kette in Hamburg.
Michael
Bei Übergabe vor 4 Wochen wurde ein Ölwechsel mit 5 W 20 gemacht. War eine große Opel Kette in Hamburg.
Michael
nunja. Wir, ich Rentner , sind z.Zt. in Bayern mit einem anderen Fahrzeug unterwegs und haben gerade mal 2 Mokka's gesehen.
Moin. Wo sind denn die ganzen Mokka B . Laut Kba sind über 86000 Fahrzeuge zugelassen. Auf den Strassen sehe ich aber nur selten einen. Fahren die nur nachts oder stehen die nur in der Garage .
Michael
Hallo Mokka Cruser. Ja das ist der " kernige " klang eines 3 Zylinder. Das fiel mir schon bei der Probefahrt auf. Hab mich daran gewöhnt. Beim dahin gleiten, Bab oder Landstraße, ist er aber angenehm leise.
Michael
Moin. Gestern Abend die erste fahrt im dunkeln über Landstraße gefahren.
Also so ein Mega geiles Licht hab ich noch nie gehabt. Mal schaltet es sich links, mal rechts der Fahrbahn zu bzw ab. Besonders zum rechten Fahrbahnrand ist es genial. Man sieht deutlich mehr und erkennt früher ob da ein Tier aus dem Gebüsch kommt . Was mir negativ aufgefallen ist , das, wenn Auto´s aus einer Nebenstraße komment halten müssen , das sehr sehr spät abgeblendet wird.
Michael
Moin. Ich hole das Thema mal wieder hoch. Hat sich jemand so eine Heizung nachrüsten lassen? Mit Fernbedienung oder mit der App Bedienung? Da würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Michael