Beiträge von Mokka-Cruser

    So nach dem ich nun nur die Firmware auf den 16gb intenso stick gemacht habe, wurde das update ausgeführt. Puhh nun läuft es auch wieder..

    Die tage werde ich es mit dem 32gb stick nur mit dem Naviupdate machen. Sollte da, dass problem wieder auftreten dann werde ich mit einen anderen stick zulegen. Aber gut zu wissen das der Intenso stick problemlos das firmware update aufgespielt hat.

    Das habe ich es dauerte dann etwas länger aber nach ca 15 min kam erneut die meldung.

    Hab jetzt mit einem anderen stick nur das firmenupdate raufgemacht weil ich keinen anderen 32gb stick habe. Mal sehen ob das funktioniert. och menno.

    Mein 32gb stick ist von philips also kein no name

    Der stick jetzt nur mit dem firmware update ist 16gb ist von intenso.


    Hoffe das klappt jetzt dann mach ich das navi update auch einzeln.

    Ich bin neu besitzer eines mokkas, wollte gerade das Update Firmenware und Navi aufspielen. Daten habe von myopel runtergeladen in dem meine FIN eingegeben habe. Sticke im auto in den USB Slot geschoben und es dauert nicht lange fehlermeldung. Ich soll ich stick entfernen. Nun ist aber das Infotaiment an /Blau) und geht nicht mehr aus.

    Wer kann mir helfen.. Wahrscheinlich ist morgen sonst die Batterie tot oder? =O =O =O =O =O =O =O =O