Alles anzeigen
Besten Dank an alle Antworten hier,
Update: Konnte die COC Papiere über den FOH besorgen und bei der Zulassungsstelle damit anpassen lassen, 135g jetzt im Fahrzeugschein
Alles anzeigen
Besten Dank an alle Antworten hier,
Update: Konnte die COC Papiere über den FOH besorgen und bei der Zulassungsstelle damit anpassen lassen, 135g jetzt im Fahrzeugschein
Update: Habe mich auf die Suche gemacht und alle Stationen von dem Wagen abgeklappert: kein COC zu finden. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als einen Ersatz zu beantragen, Kosten: 200€+
COC Dokument habe ich leider nicht vorliegen, der Vorbesitzer auch nicht
Also ich hab von der Dekra so ein Datenblatt aus 2022 (wo der Vorbesitzer den Wagen gekauft hat) und da stehts auch falsch drin...Aber vielen Dank für die Tipps, rufe morgen dann mal an bei der Zulassungsstelle
Sollte ich aber dann trotzdem Einspruch einlegen beim Zoll oder erstmal morgen abwarten was die Zulassungsstelle sagt?
Die haben den Ausstoß mit 173g berechnet...und leider ist es mir nicht aufgefallen, dass es schon im Fahrzeugschein falsch eingetragen ist. Keine Ahnung wie das beim Vorbesitzer passiert ist..das zu korrigieren kann ja jetzt ein Spaß werden
heute kam der Steuerbescheid für meinen mokka b 130ps automatik aus 08/21 mit 210,2€..ich dachte ich sehe nicht richtig..