Ich bekomme leider keine genaue Antwort, und der meinte, er könne das nicht beeinflussen. Aber höchstwahrscheinlich wird das bestellte Auto hergestellt.
Beiträge von Amir
-
-
Eigentlich frage ich noch einmal nach, denn ich finde die Verbesserung am Infotainmentsystem sehr gut, da hat sich was getan. Ich finde es schade, dass die Softwareentwicklung nicht mit einfließt.
Danke für die Antworten
-
Servus, hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, ob die Modelljahresänderung automatisch ins Fahrzeug einfließt?
Da ich ein Auto Ende August bestellt und die Lieferung erst im Dez.
Danke
-
das was DU bestellt hast. umgekehrt wolltest DU das neue doch auch nicht, wenn es nachteilig wäre
Eigentlich wollte das Neue, das Infotainmentsystem ist besser geworden und hat ein 10-Zoll-Display.Ich finde das zumindest gut, anzubieten, und dann kann man sich entscheiden😁 Hat das Facelift irgendwelche Nachteile? Es ist echt ärgerlich, man bekommt nun für wenig Geld mehr im Auto.
-
Hallo, ich habe vor zwei Monaten einen Opel Mokka bestellt. Nun kommt das Facelift mit besserer Ausstattung und günstigerem Preis. Weiß jemand, ob ich das neue Modell bekommen würde oder das, was ich bestellt habe? Leider macht der Autohändler keine Aussagen dazu.
Vielen Dank