Beiträge von UPs01

Viel Spaß beim Packen . Wo geht es denn hin in Dänemark? Wir mögen die Insel Fanö an der Nordsee.

Danke! Es geht nach Houstrup, das liegt an der Nordseeküste, zwischen Blavand und Nymindegab (ca. 50 Km nördlich von Fanö).
    Ideale Gegend für unseren Hund...für meine Frau und mich natürlich auch. :)

Gruß
    Peter

Jetzt ist es auch für mich bald soweit, die Staumöglichkeiten der Bohne auszuloten. Am Samstag geht es in den Urlaub nach Dänemark. :hurra:
    Vorher werde ich noch probepacken. Was ich schon festgestellt habe: 2 Samsonite-Koffer passen nicht hinein...
    Einer muß aber mit, der Rest wird sich zeigen. Dank Dachbox wird schon alles mitkommen, ich muß eben nur anders packen. Im alten Astra H Caravan war der Kofferraum immer voll bis unters Dach...
    Ich werde berichten, wie es geklappt hat...man hat ja Wlan im Urlaub. 8)

Ich wünsche mal einen guten, unwetterfreien Start in die Woche! Hier ist gestern abend die Welt untergegangen incl. 1,5 Stunden Stromausfall...

Gruß
    Peter

Nächste Woche möchte ich den Ladekantenschutz montieren. Er ist ja schon mit Klebestreifen versehen.

Jetzt meine (hoffentlich nicht blöde :crazy: ) Frage an alle, die schon einen Schutz geklebt haben:

Wie bzw. womit habt ihr vorher den Kunststoff sauber und fettfrei bekommen? Freue mich auf Eure Tipps!

Schon mal Danke und Gruß
    Peter

Hallo Marburger,

ich wünsche Dir auch viel Spaß bei der Übergabe und den ersten Kilomtern mit Deiner Bohne. :auto:
    Und natürlich für die Zukunft allzeit gute Fahrt!

Ich kann mich noch gut an meine Übergabe erinnern...OK, war ja erst vorgestern... :grin:

Gruß
    Peter

Eben habe ich diesen Ladekantenschutz bestellt:

Ladekantenschutz

Hat ihn zufällig schon jemand?

Wie ich heute in meinem ersten "Bericht" geschrieben habe, ist dank Hund ein Ladekantenschutz zu empfehlen.

Gruß
    Peter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.