Beiträge von UPs01

So, ich stehe jetzt von meinem Stuhl auf und mache mich auf den Weg zu meinem FOH...11 Uhr ist Übergabe :dance2:
    Es darf aufgerückt werden...

Mehr dann später...oder vielleicht auch erst morgen... :auto:

Gruß
    Peter

Na super, hab gerade von meinem FOH erfahren, dass mein Wagen wohl nicht mehr diese Woche kommt, sondern noch in Rüsselsheim zum Einbau der Standheizung ist. Damit verschiebt sich der Liefertermin von KW 20 auf 24 bzw 25 - je nachdem wie schnell die Papiere da sind.

Irgendjemand mit einer ähnlichen Situation?

:thumbdown:

Ja, die erste Aussage des KIC zum Liefertermin war KW 19, danach wurde daraus KW 18 ("Ich habe eine gute Nachricht für Sie"). Als KW 18 vorbei war, hieß es dann, Lieferung in KW 22, also gute 4 Wochen später. Dass eine Standheizung eingebaut wird, war aber von vorne herein klar...

Mein FOH hatte mit seiner Aussage bei Bestellung (Lieferung im Mai) also recht, auch wenn es der 27. Mai geworden ist.
    Ich kann also nachvollziehen, wie begeistert Du bist :ire:

Gruß
    Peter

Danke für die Glückwünsche!

Bis jetzt habe ich die Wartezeit mal mehr, mal weniger gelassen hinter mich gebracht. Aber jetzt bin ich doch etwas zappelig :sly:

Für die Statistik:
    Insgesamt habe ich dann 134 Tage gewartet (incl. Einbau der Standheizung in Rüsselsheim)

Gruß
    Peter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich räume langsam mal meine Warteecke auf...wer meinen Stuhl haben möchte, darf sich melden :bye:

Am Mittwoch um 11 Uhr ist Übergabe! :hurra:
    Das Hundegitter ist schon montiert, die Dachbox folgt erst am Übergabetag. Dann kann ich schon die ersten 200 Km auf die Uhr bringen,
    der Astra wird innerhalb der Familie weitergegeben und muß überführt werden. :auto:
    Macht nichts, ich habe zufällig Mi und Do freigenommen. :floete:

Allerdings habe ich meinen FOH darauf hingewiesen, dass an der Heckklappe der 4x4-Schriftzug fehlt. Er will ihn besorgen, hat mir aber versichert, dass auf jeden Fall der Allradantrieb vorhanden ist.

Gruß
    Peter

Nachtrag: Da wegen Kennzeichenübernahme mein Astra abgemeldet werden muß, habe ich bis Mittwoch kostenlos den Vorführmokka meines FOH zur Verfügung. Ich kann also schon "üben"... :auto:

Nächste Woche steht ja mein Übergabetermin an (vermutlich Dienstag oder Mittwoch, Montag bringe ich die Unterlagen zur Anmeldung hin).
    dann kann ich auch berichten. Wie ich aber schon mal geschrieben habe, bin ich mit meinem FOH bisher sehr zufrieden und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat. :)

Wie gesagt, nächste Woche gibt es mehr von mir...

Gruß
    Peter

Hallo Marburger,

ich gratuliere zur Ankunft Deiner Bohne :du:

Bis zur Anmeldung dauert es ja nicht mehr lange...ich warte auch auf die Papiere, das schaffen wir! :five:
    Leider habe ich dieses WE keine Zeit, meine Bohne mal in "Windeln" zu begutachten, aber am Montag werde ich ihn schon mal sehen :peace:

Gruß
    Peter