Beiträge von UPs01

Es ist passiert! :hurra:

Heute ein Anruf vom FOH auf dem AB: mein Mokka ist da! :peace:
    Habe dann aus der Firma zurückgerufen.

Jetzt heißt es: warten auf die Papiere. Allerdings fahre ich sowieso erst am Montag hin, mit allen Unterlagen zur Ummeldung (mein altes Kennzeichen nehme ich mit).
    Mit viel Glück könnte die Übergabe dann Dienstag klappen, ansonsten Mi oder Do.
    Das Wichtigste: jetzt kann es mit der Bohne im Juni in den Urlaub nach Dänemark gehen... :hurra:

Ich drücke Dir auch die Daumen!

Ich rutsche jetzt auf meinem Stuhl hier im Wartesaal hin und her...KW 22 läuft (ich weiß, das muß nichts heißen :think: )

Aber am 14. Juni geht es in den Urlaub, mit unsere Bohne, sonst :mowl: :bad: :mowl: :devil2:

Mal sehen... :glask:

Gruß
    Peter

Hm, da bin ich enttäuscht.
    Von meinem Noch-Astra H bin ich es gewohnt (Voraussetzung ist der Bordcomputer, den ich im Mokka aber auch haben werde), dass z.B. defekte "Birnen", eben die Füllstandswarnung des Scheibenwischwassers und ggf. sogar niedriger Ölstand im Display angezeigt werden. Das sind noch nicht alle Warnmeldungen...

Da bin ich schon verwundert... :gru:

Gruß
    Peter

Hi Elke , vielen Dank für die Glückwünsche , ich hoffe , dass auch du bald deine Bohne bekommst, es wird ja langsam
    Zeit. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass unsere Bohne schon eine Woche beim OH stand.
    Vielleicht schaust du bei deinem mal hinter die Kulissen :geist: Wer weiß........
    Gruß Maka

Das ist eben der Unterschied zwischen einem OH und einem FOH :grin:
    Der FOH hätte sofort angerufen...

Ach ja, Glückwunsch zur Bohne :luck:

Gruß
    Peter

Ich wäre froh, wenn ich die Anzahl der Tage wüßte... :starts:

Inzwischen mache ich mir Sorgen, ob meine Bohne rechtzeitig bis Mitte Juni zum Urlaub da ist. :schr:
    Den Aussagen des KIC glaube ich nur noch sehr eingeschränkt...

Aber dass dann die letzten Tage noch mal richtig hart werden, kann ich mir vorstellen. :crazy:

So, hatte nach meiner letzten Anfrage am Freitag eine nachricht auf dem AB, dass es neue Informationen bezüglich des Liefertermins gibt und wurde um Rückruf gebeten. Heute habe ich zurückgerufen: nach neuen "Recherchen" erfolgt die Anlieferung bei meinem FOH in KW 22, also nächste Woche.

Wenn denn dieser Termin stimmt, hat sich das "System" von Opel immerhin um gute 4 Wochen verhauen... :eye:
    Und diese Info hätte man auch direkt auf den AB sprechen können, ohne Rückruf. :gru:

Immerhin wäre das noch rechtzeitig vor unserem Urlaub Mitte Juni. :floete:

....:blum:ich habe mindestens DREI KONKRETE, aber nicht immer die gleichen, Auskünfte erhalten....

für mich sind die für die :muell:

Erst wenn Auto tatsächlich da, dann da....
    Natürlich wünsche ich Dir, dass das KIC recht behält:luck:....aber Sonntags dürfen bei uns in Deutschland keine LKW fahren...auch keine Bohnentransporter.:floet:

Das weiß ich auch, deshalb glaube ich es auch erst, wenn sich mein FOH meldet. Das wollte er sofort bei Ankunft machen... :gru:

Meine "zuständige" KIC-Mitarbeiterin war heute nicht da, sie wird sich aber morgen wohl melden. Die "Vertretung" teilte nun mal mit, dass der 18.05. als Liefetermin im System steht. Na ja... :starts:

So, heute habe ich mal wieder das KIC genervt :floete:

Aktuelle Auskunft: Anlieferung FOH 18.05.
    Das sind nur noch ein paar Tage...sollten zu schaffen sein :crazy: (auch wenn der 18. ein Sonntag ist :think: ).
    Allerdings war noch keine Auskunft so konkret...