Beiträge von UPs01

Falls Deiner tatsächlich spätestens in der KW 18 geliefert wird, hältst Du jedenfalls einen neuen Rekord. :thumbup:
    Ganz knapp über drei Monate...das gab's glaub ich, erst einmal.8o

Erst mal muß er in KW 18 geliefert werden. Den Schlüssel würde ich dann vermutlich in KW 19 in den Händen halten. :auto:
    Das wäre wirklich eine der kürzeren Wartezeiten. Dass er da ist, glaube ich aber erst, wenn mein FOH mich anruft, auch wenn das KIC den Liefertermin jetzt zum 2. mal bestätigt hat. Obwohl ich auch Optimist bin wie Du...

Wichtig wäre eigentlich, WO sich Dein Auto befindet.......wo wird eigentlich die Standheizung verbaut?

Das wüßte ich auch gerne. Ich konnte nicht herausfinden, ob die Standheizung direkt im Werk oder erst in Antwerpen verbaut wird. Solange der Liefertermin KW 18 Anlieferung beim FOH bleibt, spielt es eigentlich keine Rolle.

So, habe mal wieder im KIC angerufen. :floete:

Am letzten Liefertermin (KW 18 ankunft FOH) hat sich nichts geändert.

Jetzt habe ich allerdings noch den Lieferstatuscode 43 erfahren:

42
    Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer / versendet ab Werk
    43 Anerkannt für den Versand

Darunter verstehe ich jetzt den Versand ab Antwerpen...ab Werk wäre es ja kaum zu schaffen... :think:

Wie auch immer, so langsam bereite ich mich darauf vor, den Wartesaal zu verlassen. :hurra:

Gruß
    Peter

Das Problem hatte ich mit meinem Astra H auch, als er fast neu war. Es gab auf Garantie neue Bremsscheiben, danach war bis heute Ruhe.

Da ich selber bei einem Automobil-Zulieferer arbeite, weiß ich, dass an die Erstausrüstung von den Autoherstellern sehr hohe Ansprüche in Bezug auf Qualität gestellt werden. Das soll ja auch so sein. Trotzdem kann man mal Pech haben. Ärgerlich, aber solange die Garantie bzw. u.U. noch die Kulanz greift...

Gruß
    Peter

Noch habe ich meine "Bohne" nicht und weiß daher nicht, welche Software-Version aufgespielt ist.
    Sollte der Fehler auftreten, werde ich natürlich meinen FOH kontaktieren und auch ggf. nerven. Ich gehe aber davon aus, dass Opel doch noch ein finales Update zur Verfügung stellen wird.
    Mein FOH hat mir ein 3. Jahr Garantieverlängerung oben drauf gegeben, mit der Option, die Zusatzgarantie zu verlängern. Das werde ich auch machen, da ja immer mehr Technik vorhanden ist.
    Schade, dass Opel die "lebenslange" 160.000 Km-Garantie eingestellt hat. Unser Corsa D LPG hat sie noch bekommen...

Gruß
    Peter

Das Schiff ist gesunken...dafür gibt es noch keinen Scanner-Code :sa44:

Aber das will ich nicht hoffen, meine Bohne könnte auch auf dem Schiff sein, der Termin könnte passen. :think:

War nur Spaß, keine Ahnung...

Gruß
    Peter

Hallo Klaus,

soweit ich bis jetzt weiß, hat die Diebstahlwarnanlage keine Innenraumüberwachung. Bei meinem Noch-Astra H Caravan mit Alarmanlage ist die Innenraumüberwachung vorhanden, aber solange unser Hund hinten im Kofferraum sitzt, ist das kein Problem. Anscheinend wird der Innenraum nur bis zur hinteren Sitzbank überwacht.

Gruß
    Peter