Sieht gut aus!
Ich bin auch gerade auf der Suche. Die Dunlop wollte ich sowieso, und die Felgen gefallen mir auch.
Sieht gut aus!
Ich bin auch gerade auf der Suche. Die Dunlop wollte ich sowieso, und die Felgen gefallen mir auch.
Das dauert keine 5 Minuten, das kenn ich ja schon
Ist es bei Dir auch der linke Blinker?
Ja, es ist bis jetzt nur der linke Blinker. Merkwürdig ist das ja schon...
Ich reihe mich dann auch mal bei den "Mokka mit Wasser in den Seitenblinkern"-Besitzern ein.
War heute beim FOH, kein Problem, Blinker ist bestellt.
Ich hoffe, dass der Wechsel dann nicht so lange dauert und ich darauf warten kann.
Auch wenn die ermittelten Werte etwas "weltfremd" sind; so kann man zumindest die Verhältnismäßigkeit
der Laborverbräuche untereinander vergleichen. Das hilft ja auch schon mal weiter, wenn man sich für das
eine oder andere Fahrzeug entscheiden möchte.
Theoretisch ja, wenn die Abweichungen auch ungefähr gleich wären. Aber es macht einen Unterschied, ob der Verbrauch 10-20% oder, wie teilweise in den Artikeln (zu den Links oben) beschrieben, bis zu 95% abweicht.
Ich hab dannn diese hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/LADEKAN…teile&hash=item35d246717b
Bislang keine Probleme, sieht gut aus, passt und hält.
Dem kann ich mich nur anschließen, bisher alles bestens!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab doch nicht "verglichen".
...und wer prahlt hier denn...?
Wie man den Realverbrauch ermittelt? Volltanken, fahren, Volltanken, Km Zähler auf null setzen, fahren, volltanken, km Zähler auf null setzen, fahren, volltanken, km Zähler auf null setzen, fahren, usw...
Dann kommt natürlich noch etwas Rechenarbeit hinzu...
So handhabe ich das auch. Bisher hatte ich nie Probleme damit in meinen früheren Autos.
Es ist ja noch etwas früh für das Thema Standheizung...
Ich weiß zwar nicht, welche Standheizung ich ab Werk verbaut habe, aber die Fernbedienung entspricht der Eberspächer EasyStart R+.
Ich habe nach einer Opel-Bedienungsanleitung als PDF gesucht, allerdings nichts gefunden.
Wen es interessiert:
Hier gibt es die original Eberspächer-Anleitung:
Eberspächer Archiv
bzw. Direkt-Download
Eberspächer Manual EasyStart R+
Bis ich alle Funktionen im Griff habe, kann ich dann in der Anleitung auf dem Smartphone nachschlagen...
Gruß
Peter
Rückrufaktion/Softwareupdate: Jetzt steht es "offiziell" in der neuen ADAC-Zeitung...
Gruß
Peter
Also ich kann mit der Armlehne gut leben.
Ich nutze sie auch, während der Urlaubsfahrten (je 750 Km) habe ich den Arm fast immer auf der Lehne gehabt, kann trotzdem das Lenkrad halten und auch schalten.
OK, die Handbremse ist etwas umständlicher zu bedienen, aber ich parke im Normalfall eh nur mit eingelegtem Gang.
Aber das ist meine subjektive Meinung, kann auch mit anderen Ansichten leben.
Gruß
Peter