Beiträge von T-rax

    Hatte das gleiche Problem schon im Sommer bei meinem Trax, die serienmäßig verbauten Scheibenverschmierer waren ein Graus.
    Habe dann auf original Bosch Aerotwin Flachbalkenwischer ( weiß leider die Teilenummer nicht auswendig ) umgerüstet, war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Evtl. sind ja auch beim Mokka die serienmäßigen Wischer ( ob ab Werk oder vom FOH ) qualitativ eher grenzwertig und ein Umrüsten bringt Besserung.
    LG Gerhard

    Servus Marco,
    auch von mir ein herzliches HALLO und Willkommen im Forum,
    wir Traxfahrer sind halt ein empfindsames und feinmotorisch hoch entwickeltes Völkchen, da muss nicht alles
    beleuchtet sein ;-)).
    Spass beiseite, war deshalb auch schon beim FCH, bei den Ausstellungsfahrzeugen auch alles dunkel, nur der Schalter
    des Fahrers leuchtet. Aussage Verkäufer: "Irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen....". Zitat Ende.
    Ja, ne, daß LEDs heute noch so teuer sind..........., kopfschüttel.
    Zumal ja schon Strom verlegt ist, aber na ja.
    Gerhard

    Funktioniert auch mit dem Huawei Ascend P6, welches nicht auf der Engis / Bringgo Liste der kompatiblen Handys steht. (Mit Handy-Firmware B118, mit der neueren B119 ist zwar das koppeln / pairing mit dem MyLink System möglich, es erkennt dann aber die Bringgo APP nicht).
    Gerhard


    --UPDATE 29.12.13--


    Das gleiche Spiel mit der neuen, offiziellen Version B125;
    Telefon wird erkannt, telefonieren möglich, aber kein Zugriff auf die Apps wie BringGo

    Als Neuling hätte ich eine Frage:


    Habe auf meinem Trax auf die Originalfelgen Toyo OpenCountry W/T aufgezogen: Sensoren vorhanden, keine Probleme.
    Wenn ich nun aber im Frühjahr einen weiteren Satz Alus, mit Original- oder Zubehör-Sensoren kaufe, muss dann jedesmal beim Wechsel der Räder der gerade im Einsatz befindliche Satz Sensoren erneut angelernt werden oder erkennt das Steuergerät mehrere Sätze Sensoren ?


    Gerhard

    Servus alle miteinander,
    mein Name ist Gerhard, ein halbes Jahrhundert jung, komme aus dem südlichen Umland zwischen München und Garmisch und besitze seit Mitte Juli 2013 einen Chevy Trax.
    Wie die Überschrift schon vermuten lässt in Carbon Black Metallic, LT-Ausstattung.
    Angetrieben wird das gute Stück von einem 1.4 Turbo, für besten Vortrieb sorgt der Allrad-Antrieb.


    Bin bis dato mehr als begeistert von dem Auto, MyLink funktioniert perfekt und all die kleinen Helferlein (Lichtautomatic, abblendender Innenspiegel, Parkpiepser und Rückfahrkamera usw.) machen den alltäglichen Umgang mit dem Chevy mehr als angenehm.


    Der Durchschnittsverbrauch pendelt so um die 7,5 - 8.5 Liter / 100 km bei überwiegend Kurzstrecken-Fahrten, könnte aber erfahrungsgemäß in der kalten Jahreszeit :thumbdown: , die ja nun ansteht, noch nach oben gehen.


    Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum, in dem ich schon länger heimlich mitlese und wünsche allen Autonarrischen eine schöne und vor allem knitterfreie Vorweihnachtszeit.
    Gerhard


    PS: Sollte ich endlich ein paar Bilder meines Boliden zustande bringen, poste ich sie natürlich hier.