Hörte sich an als wenn der Parklockaktuator verriegeln will. Geht anfang nächstes Jahres wieder zu Opel. Hat ja Garantie
Beiträge von galaxy77
-
-
Gerade kam noch 1 min Fahrt in einer 30 er Zone wieder ein Fehler und übelste Getriebegeräusche. Systemfehler Getriebe Werkstatt aufsuchen🤦. Kurz angehalten und Kiste ausgemacht. Nach einer Minute wieder an und natürlich keine Meldung mehr und das Drecksding fährt ganz normal. Vertrauen komplett dahin. Werde mich mal wieder bei der Werkstatt melden. Kurz vor Weihnachten geht da bestimmt eh nixmehr. LG Stefan
-
Gute Frage, wir sollen jetzt auch mal „testen“. Arbeite in der Automobilzulieferbranche. Das geht bei uns garnicht
-
Hab jetzt endlich die Werkstatt erreicht. Alle Fehlereinträge gelöscht. Diese hatten aber nichts mit der Systemstörung zu tun sagten sie. Wir sollen einfach mal testen. Na toll. Muss erst jemand verletzt werden wenn lir jemand dann ins Auto semmelt. Wird spannend
-
Nachtragen in der App funktioniert nicht. Die ist soo schlecht.
-
Erste Inspektion wurde auch nicht im Fahrzeug hinterlegt. Seltsam. Wurde natürlich bei einem Vertragshändler durchgeführt.
-
Mokka E, dachte ich hätte das in das E Forum geschrieben.
-
Ist ja erst der 3. Tag🤦
-
Hallo, am Freitag linke Spur Autobahn, plötzlich Systemstörung, kein Antrieb mehr. Meine Frau konnte sich gerade noch auf die Standspur retten dann machte auch die Bremse zu. Man konnte den Mokka auch nicht mehr weiterschieben. Abschlepper über Notruf gerufen. Nach X Versuchen rollte das Ding wieder. Was ein Schreck. Seitdem warte ich auf Rückmeldung der Werkstatt was das los ist. Erste Aussage: Fährt ganz normal auf dem Parkplatz. Na tolle Aussage. Hatte das hier schonmal jemand? Karre ist jetzt 1 Jahr alt und zum Glück nur geleast.
Stefan