Meinst Du wirklich, das es nach der (verbuchten) Überweisung nur 2 Tage dauert ? Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, rechne aber doch vorsichtshalber mit nächster Woche.
Beiträge von Georgi Snyder
-
-
Sooo....bezahlt ist das Ding, jetzt nur noch auf den Brief und die Zulassungsbescheinigung warten und dann kann es losgehen
-
-
Fraglich ist natürlich. ob
1.) Das Nachfolgemodell LED verbaut haben wird
2.) Ob die LED beim Mokka-A auch nachrüstbar sind
3.) das Ganze einem vernünftigen Preis entsprichtIch finde es auch sehr schade, das man nicht direkt LED verbaut hat.
-
Mal kurz eingeworfen:
Mit welchen Reifen wird der Mokka eigentlich ausgeliefert ?
Sommer oder Ganzjahresreifen ?Meine, das hier schon mal gelesen zu haben, habe die Antwort allerdings vergessen
-
Ist die 3/3 Stunde ein Tippfehler oder meinst Du "1 Stunde" ?
-
Bei den Bildern wird die Vorfreude aber schon ein wenig getrübt...
Vll. ist das ja auch nur die "Espressobraun"-Sonderlackierung ?!
-
Muss bei den selbstleuchtenden Kennzeichen gebohrt werden ?
-
frank
Wow, das nenn ich mal "Lieferzeit" !Musti
Grundsätzlich ist es mir egal, ob die Lieferzeit sich um einige Wochen (nach hinten) verschiebt, ich mache mir da nicht so einen Hype wie manch anderer hier. So langsam nervt es aber schon, zudem ich kurz nach der Bestellung meinen Wagen verkauft habe (habe absolut nicht mit einem Verkauf bereits 1 Tag nach Inserat gerechnet) und 7 Monate Lieferzeit m.M.n. schon ziemlich grenzwertig sind, da noch vor dem Verkaufsstart bestellt.
Habe so ganz langsam einfach nicht mehr so die Lust auf den ÖPNV. Trotz allem bleibt der Mokka ein Gebrauchsgegenstand, nicht mehr und auch nicht weniger. -
Ich denke, ich lasse mich einfach mal überraschen und rechne für mich mit Mitte April....Wenn es Ende April / Mai wird ist das noch zu verkraften, kommt der Wagen früher ist es eine nette Überraschung.