Da sind aber ganz schön große Sprünge drin.
Merlin, Du hast nur 1 Woche früher bestellt als Musti, bekommst aber in 3 Wochen schon Deinen Wagern..
Dann bleibt für mich wohl doch nicht alles beim alten..Mmmmhhhh
Da sind aber ganz schön große Sprünge drin.
Merlin, Du hast nur 1 Woche früher bestellt als Musti, bekommst aber in 3 Wochen schon Deinen Wagern..
Dann bleibt für mich wohl doch nicht alles beim alten..Mmmmhhhh
Danke ! Dann bleibt ja scheinbar alles beim alten....
Bei mittlerweile 56 Seiten, steigenden Userzahlen und nach 4 Wochen Urlaub habe ich so langsam den Überblick verloren.
Ich habe
Bestellt: 01.10.12 (Schalter, 1.7 CDTI, Vollausstattung bis auf Schiebedach)
Lieferzeit: "Ca.April"
Hat jemand ein vergleichbares Bestelldatum und einen etwas konkreteren Liefertermin ?
Was heißt denn "nicht mehr" ?
Als ich im September konfiguriert habe stand die Farbe nie zur Auswahl (habe danach aber auch nicht mehr in den Konfigurator reingesehen).
Hallo Caesar,
schön, das augenscheinlich kein Defekt vorliegt.
Gibst Du dich nun mit diesem Ergebnis zufrieden ? Immerhin hattest Du eine feuchte Stelle unter dem Wagen - die Feuchtigkeit MUSS aus irgendeinem Kreislauf ausgetreten sein, sonst wäre es ja logischerweise nicht feucht gewesen.
Ich hätte auf einen intensiven Check bestanden, schließlich hast Du dir das alles ja nicht eingebildet.
Kunstleder ist doch wirklich total unangenehm wenn man da länger als 10 Minuten drauf sitzt. Entweder ganz oder gar nicht
Just my 2 cents...
Tut mir leid für Dich.
Allerdings war es auch nur eine Frage der Zeit bis der Erste hier von Problemen berichtet. Hoffentlich springt die Garantie bei Dir ein!
Ich lese hier immer nurDinge a la "ICH sitze nur links", "ICH sitze nicht auf dem Beifahrersitz" etc. pp.
Wenn man single ist, mag das auch alles zutreffen, oder nehmt ihr alle keine anderen Leute mit.
Es ist schon ein ganz erheblicher Unterschied, ob man jemanden mitnimmt, der 1,90m oder 1,65m groß ist.
Selbst das Basismodell muss einfach damit ausgestattet sein.
Gegenprobe für alle, die der Meinung sind, das die Höhenverstellung nicht notwendig ist:
Hand aufs Herz: Wenn ihr in ein fremdes Auto einsteigt, verändert ihr dort die Sitzposition nach eurem Gusto ? Ich jedenfalls schon...
Ich fürchte aber trotzdem, das wir uns hier im Kreis drehen und jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema hat
(was natürlich gut ist - will hier niemanden "missionieren").
P.S. Bei dem o. g. Preis ist natürlich die Lederausstattung und Sitzhöhenverstellung dabei.
P.P.S. Selbst bei meinem BMW, Bj.99 ist die Sitzhöhenverstellung (Beifahrer) inklusive (und das soger elektrisch), und da verlangt Opel 13 (!) Jahre später einen Aufpreis ?! Fehler in der Matrix !
Das ist kein Hype sondern eine Selbstverständlichkeit.
Wenn ich lt. Liste fast 32.000 Euro für ein Auto bezahle erwarte ich so etwas einfach !
Nicht jeder "Beifahrer" ist gleich groß, unabhängig davon ob er irgendetwas betätigen muss oder nicht.
Das Auto ist nicht dazu konzipiert um es nur dem Fahrzeugführer komfortabel zu machen, andernfalls könnte man natürlich auch auf die Rückbank verzichten und eine Holzbank verbauen, das senkt auch gleich den Preis.
Also jetzt mal ehrlich trotz aller Euphorie:
Beifahrersitze, egal welche Ausstattungslinie, die nicht höhenverstellbar sind, sind eine ganz ganz schwache Leistung.
Mann kann im Jahre 2012 erwarten, das das eine Selbstverständlichkeit ist. Soll ich demnächst auch noch die Fenster runterkurbeln ?
Schade Opel, mal wieder ein Ei ins Nest gelegt.