Beiträge von Georgi Snyder
-
-
Du scheinst nicht ganz zu verstehen:
Shaka will einfach nur sagen, das bei der Xenon-TFL Variante das Xenonlicht nicht für das TFL genutzt wird, sondern dafür separate LED´s vorhanden sind.
Beim Hal.-TFL soll eine separate Lichquelle anstatt der LED´s vorhanden sein.
Davon möchte er einfach nur Bilder sehen.... -
Also ich habe ohne Probleme Navi600, Rückfahrkamera und DAB+ bestellt.
Ist auch so in der Auftragsbestätigung aufgeführt. -
Besten Dank. Das Unternehmen ist für mich aber zu weit entfernt (insb. bei Reklamationen wäre das immer ein Mammutweg).
-
Eine Komplettfolierung habe ich bislang kaum für unter 1700 Euro gesehen (inkl. Mwst.).
Kennt jemand vielleicht einen guten und günstigen Folierer im Raum Ruhrgebiet ?
Würde mir gern mal ein Angebot einholen und dann abwägen....Der Mokka kostet ja auch schon einiges -
Diese ganze eBay-Zubehör-Geschichte ist in den meisten Fällen doch eh für die Tonne.
Man kann sicherlich das "Mokka" in den vielen Angeboten auch schon bald mit "Adam" und "Cascada" ergänzen... -
Ein schönes hallo an alle,
also ich habe mir vorgenommen wenn der Mokka denn endlich da ist ihn im Frontbereich mit einer Folie gegen Seinschlag zu schützen.
Hallo Matze,handelt es sich um eine transparente Foliie
Kostenpunkt -
@ Musti
Ich finde, Du hast das ziemlich passend verglichen@ Mokka Fan & Bandito
Ihr werdet doch nicht gezwungen, das alle X Monate yu wiederholen. Letztendlich ist es aber viel Geld, da gebe ich Euch natuerlich Recht.Was tut ihr noch (außer Waschen) um den Wert des Fahrzeuges zu erhalten ?
-
Ich kann Deiner Argumentation folgen, ABER:
Wenn Du das 2-3 mal gemacht hast, hast Du einen so umfassenden Schutz, das das Ende der Fahnenstange erreicht ist (meine das so in Erinnerung zu haben).
Ich kann Dir jedenfalls sagen, das die BMW-Versiegelung viel länger zurückliegt.Ich bin natürlich nicht der absolute Fachmann dafür, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - und die hat mich absolut überzeugt.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern per PN die Homepage nennen, da werden einige Fragen schon beantwortet.
Der Nachteil beim Aufbereiter ist, das er angegriffenen / beschädigten Lack aufbereitet.
Bei der Versiegelung vorab wird der Lack geschützt und man kann dies sogar noch als Verkaufsargument bringen. -
Hält definitiv so lange !