Oh mein Gott die typischen subjektiven Märchenstunden und dann hat der Anwalt nach geschlagenen 5 Monaten geholfen.
Wer ist so dumm und lässt sich eine Reperaturzeit von 5 Monaten gefallen? Ich habe gestern mit meinem Opel Händler gesprochen und er hat das fehlende Teil bei diesem Fehler sogar auf Lager. Der Fehler kommt vor, aber das kann bei jedem e Auto passieren.
Also was sollen diese Geschichten um a) die Marke Opel zu diskreditieren und b) hier eine Realität zu konstruieren die in keinster Weise repräsentativ ist. Bei jeder Marke kann man an klassische Montagsautos oder inkompetente Händler/Werkstätten kommen.
Und sollte sich der Fall tatsächlich einstellen, dann kann man als Leasingnehmer einen vergleichbaren Leihwagen erwarten oder man kündigt den Leasingvertrag.
Servus Franz,
kannst du mir verraten welche Werkstatt das ist? Ich habe gerade eben mit meinem Händler telefoniert, die sagen das es dieses Teil momentan nicht Lieferbar ist.
Und wegen Leihwagen, haben die jetzt eine Anfrage bei Opel gestellt, ob sie für mich extern ein Auto Mieten dürfen, weil der Händler nichts mehr am Hof hat.
Danke
Mfg