Bei mir ist es so,Fahrzeug im dunklen öffnen, Licht geht an. Wenn ich starte bevor die eingestellte Zeit vorbei ist also mit Licht starte wird kalibriert. Das Licht geht runter und wieder hoch.Wenn ich mit dem starten des Motors warte bis das Licht ausgeht wird das Licht eingeschaltet sobald der Motor läuft.Da bleibt das Licht unverändert in der obersten Position, geht nichts runter und hoch.Ich habe auch keine Veränderung zu dem sog.Stadt/Landstraßen/Autobahnlicht.Immer gleich.Ich habe LED und steht immer auf Automatik.Fernlichtassistent funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Das mit dem Blinker wusste ich auch nicht,muss ich mal testen.Danke für die Infos
-
Also nochmal probiert,ohne Gurt beschleunigt bis es im Display angezeigt wird.Rückwärtsgang eingelegt,Kamera und Linien aktiv,Piepser nicht vorne wie hinten.Mit Gurt geht alles wie es soll.
-
Kurze Frage,nicht angeschnallt auf Werksgelände gefahren,Meldung im Display = ok.Rückwärts ohne Gurt eingeparkt,Pieper geht nicht ohne Gurt auch ok ?
-
Danke für die schnelle Info
-
Hallo Mokka Freunde,hätte mal eine Frage an die Profis unter euch. Habe selbst einen X EZ 19 und mein Auspuffrohr ist hinten rechts. Sehe jetzt immer mal Bilder im Netz/ Kleinanzeigen von Mokka X der das Auspuffrohr links hat.Was hat es damit auf sich ? Etwas verwirrt ich bin.Hoffe auf Aufklärung
-
Ja,diskutieren kann man ja.Wollte keinem zu nahe treten bei seiner Entscheidung ob WR,SR oder doch GjR.
-
Ja klar,jeder wie er will und kann.Ich habe die Zeit das so zu entscheiden wie ich es will.Wollte niemanden verärgern oder diskriminieren der GjR fährt.Der TT steht halt mal 5 oder 6 Monate deshalb die Standräder weil mir die SR dafür zu schade sind.
-
Natürlich werden die Reifen bei mir alt obwohl noch genug Restprofil vorhanden. Ich habe zb einen Satz Winterräder die über 18 Jahre alt sind.Aber das sind ausschließlich Standräder von ca Okt.bis März oder April.Die verwende ich nur um Standplatten am Audi TT Roadster Sommerreifen zu vermeiden. Das andere Fahrzeug,ein Smart Brabus Cabrio hat Winterreifen um die sündhaft teuren Brabus Räder zu schonen.Und Die Bohne hat die Serien 18 Zöller mit WR und die Serien 19 Zöller mit SR.
So mache ich das und fahre gut damit.
-
Und ein Zweirad ist auch noch dabei.Aber das ist ein reines Schönwetter Gefährt, natürlich auch nur Sommerbereifung vorhanden.