Beiträge von MokkaEler

Aussage vom Verkäufer....Navi brauchst nicht. Nehmen eh alle Android Auto usw.. Vollkommen richtig und auch mein Aspekt. Aber ne Info wie ......ohne Navi bekommst du nur die Standheizung in der nicht funktionierenden App an....(der unlogische Sinn erschließtsich mir nicht),wäre hilfreich bei der Kaufentscheidung des Gebrauchtwagen gewesen.

Danke Dir,aber genau das ist das PROBLEM. Da mein Auto nur eine Navigationsvorbeitung hat,gibt's diese Auswahlmöglichkeit im Display nicht. Ich bin verzweifelt und sauer. Wenns die App oder Empfang über 2G oder was auch immer nicht mehr gibt,bekomme ich meine Standheizung nicht an .

Hallo Leute,ich bin neu und voller Frust.

Ich habe genau die gleichen PROBLEME (keine Herausforderungen ;) ) . Ich hab nen Mokka E bj11/21. GSline. gestern frisch vom OPEL Händler gekauft .

Navi ist nur vorbereitet. Bin rumgefahren....alles gemacht . Nix Erfolg.

Wie schalte ich meine "Standheizung/Wärmepumpe" aus 10m Entfernung einfach mal ein ? Wenn die App nicht funktioniert,wie bekomme ich das Ding an ?

Also echt, hab immer nen astra gehabt, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Ein KNOPF EIN AUS würde mich ausreichen.

Lieb gegrüßt seid alle