Beiträge von Nopposch

    Bestellung Anfang Oktober und nach mehrmaliger Lieferverzuginformation nun endlich ein Übergabetermin: wir dürfen unsere Bohne am kommenden Freitag (28.06.) nach schier unendlicher Warterei beim FOH abholen!
    Durch meine Beschwerde im Mai direkt bei Opel haben wir die erste Inspektion als "Entschädigung" frei.
    Nun kommt aus der verärgerten Grundstimmung der letzten Wochen heraus doch ein wenig Vorfreude auf... :)

    Ich bleibe noch ein wenig hier:


    Update von heute: Nächste Lieferterminverzögerung: nun sind wir schon in KW 26 (Ende Juni!)...
    Also eine ganze Schwangerschaft (9 Monate) Wartezeit! Ich weiß zwar, was es wird, bin aber tierisch sauer!

    Bestellt Anfang Oktober, bestätigt zur Fertigung in KW 7, somit ca. Übergabe um Ostern herum.
    Nun erfahre ich gestern von meinem FOH, dass ich den Wagen erst Ende Mai/Anfang Juni abholen kann...
    :cursing:


    Nicht mal eine Begründung hat er mir nennen können!
    So ein Schluffenladen...
    Der eine 4 Wochen eher, der andere 2 Monate später. In der heutigen Zeit sollte die Produktionplanung doch a) besser geplant und umgesetzt werden und b) von Anfang an kundenfreundlicher (= transparenter)
    aufgebaut werden können!

    Hallo Sambukka,


    auf Seite 144 der Bedienungsamleitung steht: Im Bild (der Kamera) werden horizontale dynamische Führungslinien eingezeichnet, die jeweils eine Entfernung von 1 m darstellen.


    Es sind 5 Linien eingeblendet. Als ich Sonntag Probe gefahren bin, war über die fünfte Linie hinaus auch noch etwas zu sehen. Also deckt die Kamera gute 5 m ab.



    Viele Grüße.


    Nopposch