Bei meiner Bohne alles Tippi Toppi !!
So wie bei mir
Bei meiner Bohne alles Tippi Toppi !!
So wie bei mir
Vor lauter Freude hab ich mich im Wartesaal zwar abgemeldet aber bei den glücklichen Mokkabesitzern nicht angemeldet
Das hab ich hiermit getan
Die erste Ausfahrt wurde mit der Familie (4 Erwachsene 1 Kind) gemacht und was soll ich sagen, es war SUPER !!!
Jetzt muß ich nur noch die vielen Schalter und Knöpfe "erlernen" und kapieren, die erste Fahrt brachte schon mal Fortschritte
Es is geschaft, ich verabschiede mich vom Wartesaal
Nach 3 Monaten und 3 Wochen konnte ich meinen Mokka in Besitz nehmen
Ich bild mir ein mal hier im Forum gelesen zu haben das die Lederausstattung im Werk verbaut wird
Das wird ja immer besser ! Hat gleich noch mal weitere 1-2 cm Höhe gewonnen !!!
Ned ganz
Die originalen 215/55 R 18 Reifen haben einen Durchmesser von 69,4 cm
bei 215/70 R16 Reifen ist der Durchmesser 70,7 cm
Ergibt einen Unterschied von +1,3 cm
Der Höhengewinn ist aber nur die Hälfte, also +0,67 cm, weil die Achse den Durchmesser teilt
@ Bone007
Für's typisieren darf der Tacho 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.
Laut Reifenrechner würde er aber bei 100 km/h nur 98 km/h anzeigen
Aber der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller Variieren (bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger)
das könnte Dich retten
Ich hab die ganze Prozedur mit meinem Jeep durchgemacht,
Fahrwerk, Reifen, Sperren, Winde, längere Bremsleitungen, Slip Yoke Eliminator, ......
zuerst zum TÜV und dann noch zur Staatlichen Absegnung = MA46
Wünsche Die für die TÜV-Abnahme alles Gute
Als Kurzstreckenfahrer bzw. Großteils Stadtfahrer hab ich mich für den Benziner entschieden.
Die Ersparnis zum Diesel hab ich in die Automatik, Leder, etc. investiert
Learning by Doing
Das is der "Vorteil" wenn man seinen Mokka noch nicht hat und andere spielen Versuchskaninchen
Danke dafür (bitte nicht falsch verstehn)
Sieht ja fürchterlich aus
Ein iPad und ein iPhone haben schon daran glauben müssen, irgendwie schaff ich das immer