Jetzt sitz auch ich im Wartesaal
Bestellt wurde heute 30.12.2014 ein 1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600
Liefertermin soll schon 05/2014 sein
Jetzt sitz auch ich im Wartesaal
Bestellt wurde heute 30.12.2014 ein 1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600
Liefertermin soll schon 05/2014 sein
Da geb ich Dir auch recht
Ist ja mein Reden, wieso einen Ölwechsel nach 1.000km machen, wenn doch im Serviceheft der erste nach 1 Jahr oder zig tausend km fällig ist.
Sorry meine Frage als noch nicht Mokka Besitzer, Opel schreibt diesen Ölwechsel gar nicht vor ?
Dann kanns ned wirklich notwendig sein
Ölwechsel nach 1000 km.
Ich fühl mich 30-40 Jahre zurückversetzt
Wenn die Garantie ned wäre
Mir kommt es so vor als wollten die Hersteller den Werkstätten die Möglichkeit geben die niedrigen Gewinne beim Neuwagenkauf so wieder gut zu machen.
Genau so seh ich das auch
Ok, hat sich erübrigt
Allerdings finde ich diese Themen-Überschrift ......... irreführend!
....... deshalb das Anführungszeichen=Gänsefüßchen ";)"
Ich glaube damit bist Du ziemlich alleine!
Das Kurvenlicht vom Mokka wird nicht ohne Grund überall hoch gelobt. Ich bin auch total begeistert und freue mich riesig darauf. Konnte es bisher ja nur bei der Probefahrt "genießen".
Ich meinte auch das "Kurvenlicht" bei VW und co wo sich der jeweilige Nebelscheinwerfer dazu schaltet
- hab ich auch so zitiert
Das von Opel is super
da sieht man immer die anderen Autos beim abbiegen wie der Nebelscheinwerfer links oder rechts angeht ....
Das sogenannten Kurvenlicht find ich schrecklich
von der wärme der nebelscheinwerfer kann es nicht sein, so seine ausage, ist wohl materialfehler.
Das ist kein Materialfehler sondern ein Verarbeitungsfehler
Der Ring wurde sicher schlecht entfettet bzw. haben sich nach dem entfetten wieder feine Staubkörnchen auf das Teil
(vor dem auftragen des Leitlackes) festgesetzt !
Und genau dort treten dann später die Schäden in Form von Bläschen auf