Wartung ?! LOL ok ich schmiere alle Teile an den Türen mal ab .... am KOPF kratzt... damit der Lack nicht abplatzt... Kleinigkeit? Na ich will dich mal sehen wenn da wo der Lack an deinem Auto abplatzt! Dachte das man hier seine Erfahrungen mit dem MOKKA teilen kann auch wenn es nicht so schöne Dinge sind !
Beiträge von Jörn NRW
-
-
Sag ich doch ! Na schauen wir mal was an den anderen 3 Türen noch passiert ! so ein SCH....
-
Wie gesagt das Teil war mal kompl. SCHWARZ !
2.jpgEin paar Reste erkennt man noch....
( Siehe dort wo die Schraube befestigt ist ) -
.... LOL... das Teil war lackiert jetzt ist der Lack abgeplatzt sieht echt TOLL aus ! An den anderen 3 Türen ist dies nicht der Fall ! Verzinkt ist was anderes ! Klaro völlig undramatisch.... sieht sch... aus.
Na wie gesagt Teil wird neu angebaut, beim OPEL war man der gleichen Meinung das dies so nicht i.O. ist !Vielleicht "Oxidieren" ja noch weiter Teile an meinen "Verzinkten" Türen.... immer her mit der dieser tollen OPEL-Oberflächenveredelung.
-
Die hellen Stellen auf dem FOTO....( ist mit Blitz foto. worden! ) sieht so aus wie ne Batterie die ausgelaufen ist.
-
Servus... man sollte sich auch mal die Türscharniere genau betrachten.
Wo das Scharnier mit bzw an der Karosserie befestigt wird......Ich denke da fehlte die Farbe oder.... es wurde mangelhaft lackiert.
Und nun rostet dieses Bauteil schon... bei einem 1 1/2 Jahre alten MOKKA.Das Teil wird getauscht, denn noch nervig !
Erst der Xenon Scheinwerfer defekt -> neuer Scheinwerfer / dann Öl-Verlust- Austritt an der Ölwanne --> neue Dichtung..... jetzt die Aktion mit der Türe.
Ich sag nur ein OPEL OH !!!!!!!!!!!!
So gibt das echt keinen mit OPEL -
Hallo Jörn
sollte es noch mal auftreten ab zum FOH
LG
ObiNa ich werd mal schauen was sich so am weekend tut.. und wenn da noch wa sist dann geht es auch ab zum FOH......
-
Servus ihr Mokkaianer
da hab ich nun einen Monat guten Moant meine Bohne und heute das...
Nach dem Sport auf dem Parkplatz den Mokka mit der Fernbedienung aufgemacht...ok die Scheinwerfer kalib. sich in alle Richtungen.
Tasche in den Kofferraum... Zündung an... Scheinwerfer gehen hoch runter und frag nicht sonst noch wohin dann das gelbe Symbol für
Probs mit dem Kurvenlicht geht an ,
Im Display Info Werkstatt / Service aufsuchen..ok... Zündung aus...--> Zündung an Warnleuchte aus.. Kurven gefahren Scheinwerfer gehen in den Kurven mit.
Was war denn das für eine Aktion von der Bohne ?!
Mhhh denn noch zum FOH fahren ? Auch wenn der Fehler weg ist ? Kann ja jetzt schon das Fragezeichen im Gesicht vom FOH sehen LOLSportliche Grüße
Jörn -
Schön das es EUCH gibt
Stimmt hatte auch meine Probs... aber nach dem Forum lesen, mal gerade ans Auto... Hebel gezogen und TATA 30 sek. Lampen an
Also alles gut puhhhhhh und ich dachte schon was soll denn da leuchten.... beim ÖFFNEN ,ok Lightshow an aber und wenn man die Bohne zu macht... nichts?!
Aber nun Hebel ziehn wie hier beschrieben Licht an.....und so denke ich mal soll es auch sein denn 30 sek sind 30 sek. wie eingestelltWÜnsche EUCH ein schönes weekend
-
JA JA.. ich gestehe ich hätte wohl das ganze hier LESEN sollen.. SORRRYYYYYY
Vielen lieben Dank für den LINKJörn