schade
daß wir nicht konnten
schöne Bilder nette Unterhaltung; und jeden kleinen Hunger wurde beschenkt mit guten Gaben
an Euch Alle... Liebe Grüße...
auch an Walter und Anja
Dieter
schade
daß wir nicht konnten
schöne Bilder nette Unterhaltung; und jeden kleinen Hunger wurde beschenkt mit guten Gaben
an Euch Alle... Liebe Grüße...
auch an Walter und Anja
Dieter
Hallo
bei der Ausgabe meines Mokka Aufklebers, hat sich Markus beliebt gemacht
mir hat er für den Mokka X extra einen mehr mit geschickt
danke
Moxy
Musik und der Neue Mokka X
Klasse... der Traum ist vollkommen
immer wieder ein herzliches Willkommen
wer auch gerne kommen will und mitkommt
liebe Grüße
Dieter
Ich weiß überall gibt eine Aussicht auf was schönes, leider in der eigenen Nähe verpaßt man vieles.
doch dieses mal hat es gepaßt.
Hallo Walter
hast Wort gehalten, und ein kleinen Teil von sehr vielen Fotos hier zum anschaun freigegeben
man erkennt erst viel später viele Dinge, die man dort selbst gar nicht richtig wahrnimmt.
Ein Dankeschön an Dich, für die Zeit mit Dir, hier bei uns,
nicht nur Du, auch wir hatten mit Dir viel Spaß, was da in Gengenbach und auch in Frankreich / in Colmar einem geboten wurde.
Es gibt ein nächstes mal...auf jeden Fall, auch im Schwarzwald sind tolle Möglichkeiten;
und im Garten vollendetet man ein schönen Abend.
Das Wetter ist immer ein Argument, wir hatten Glück, der Regen war Nacht´s... Sonne war tagsüber
was will man mehr
im Mokka
bei Dir erkennt man, was nach fast vier Jahren bei unserem nicht vorzufinden ist, und trotzdem haben wir mit dem Kauf unseres Makka eine tolle Marke erwischt.
an Walter mein Freund
und ins Forum liebe Grüße
Dieter
Hallo Robert und Stefan
zum Frühstück ein Treffen, Klasse
Spaß untereinander
Robert... der schöne in Braun wirkt auch hinten gut und genauso groß
oder Stefan
Dieter
Mokka 2o16,
herzlich Willkommen im Forum der vielen Mokka Freunde
zu Deiner Bestellung mein Glückwunsch zum Inno.
ein Meriva könnte mir auch gefallen, ein Nachfolger von meinem alten 2. Wagen den ich noch fahre
viel Spaß hier mit uns und den vielen Informationen die uns lieb rübergebracht werden, hier im Forum
bo56
Ich habe nun mit Navi, OneStar und DAB+ bestellt. Sollte es eine normale Antenne sein, womit ich fast rechne, dann ist es so. Klar sieht die Haifischflosse super aus, aber wie oft sehe ich die Antenne wenn ich fahre? Ich kann ohne Haifischflosse leben, die Funktionen sind für mich vorangig.
VG MoXy
das ist ein wahrhaftes Argument
bo56
Musik läuft auch nebenbei im Forum... knallharte sogar und laut
@Alle
so ich habe mir jetzt auch meine 3 Bohne bestellt.Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Rücken und deshalb muss jetzt ein Automatik her.
Gruß Uwe
Hallo Uwe
ich verstehe jetzt nicht ganz, was für Dein Rücken mit Automatik besser wird,
ich habe 2 Bandscheibenvorfälle, und kann damit umgehen, meine Arbeiten im Betrieb mit Akkordzeiten locker mithalten,
locker... sehr locker mich in Schwung halten
in Bewegung bleiben... ist alles
ärztliches Attest... liegt sogar eine CD vom Arzt vor
mir kommt nie ein Automatik in Hof
sorry
Uwe, nun, verstehe soweit nicht ganz
Dieter