Beiträge von H_ad_ib_o56

immer wieder ein herzliches Willkommen
    :five: :friends:
    wer auch gerne kommen will und mitkommt

liebe Grüße
    Dieter
    :wink:
    Ich weiß überall gibt eine Aussicht auf was schönes, leider in der eigenen Nähe verpaßt man vieles.
    doch dieses mal hat es gepaßt.
    :five:

Hallo Walter :friends:

hast Wort gehalten, und ein kleinen Teil von sehr vielen Fotos hier zum anschaun freigegeben

man erkennt erst viel später viele Dinge, die man dort selbst gar nicht richtig wahrnimmt.

Ein Dankeschön an Dich, für die Zeit mit Dir, hier bei uns,

nicht nur Du, auch wir hatten mit Dir viel Spaß, was da in Gengenbach und auch in Frankreich / in Colmar einem geboten wurde.
    Es gibt ein nächstes mal...auf jeden Fall, auch im Schwarzwald sind tolle Möglichkeiten;
    und im Garten vollendetet man ein schönen Abend.
    Das Wetter ist immer ein Argument, wir hatten Glück, der Regen war Nacht´s... Sonne war tagsüber
    was will man mehr

im Mokka
    bei Dir erkennt man, was nach
    fast vier Jahren bei unserem nicht vorzufinden ist, und trotzdem haben wir mit dem Kauf unseres Makka eine tolle Marke erwischt.

an Walter mein Freund

und ins Forum liebe Grüße

Dieter

Mokka 2o16,

herzlich Willkommen im Forum der vielen Mokka Freunde

zu Deiner Bestellung mein Glückwunsch zum Inno.
    ein Meriva könnte mir auch gefallen, ein Nachfolger von meinem alten 2. Wagen den ich noch fahre

viel Spaß hier mit uns und den vielen Informationen die uns lieb rübergebracht werden, hier im Forum

bo56

Ich habe nun mit Navi, OneStar und DAB+ bestellt. Sollte es eine normale Antenne sein, womit ich fast rechne, dann ist es so. Klar sieht die Haifischflosse super aus, aber wie oft sehe ich die Antenne wenn ich fahre? :gru: Ich kann ohne Haifischflosse leben, die Funktionen sind für mich vorangig.

VG MoXy

das ist ein wahrhaftes Argument

bo56

Musik läuft auch nebenbei im Forum... :friends: knallharte sogar und laut

:hurra: :flash2:

@Alle
    so ich habe mir jetzt auch meine 3 Bohne bestellt.Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Rücken und deshalb muss jetzt ein Automatik her.
    Gruß Uwe

Hallo Uwe

ich verstehe jetzt nicht ganz, was für Dein Rücken mit Automatik besser wird,

ich habe 2 Bandscheibenvorfälle, und kann damit umgehen, meine Arbeiten im Betrieb mit Akkordzeiten locker mithalten,
    locker... sehr locker mich in Schwung halten

in Bewegung bleiben... ist alles

ärztliches Attest... liegt sogar eine CD vom Arzt vor

mir kommt nie ein Automatik in Hof

sorry

Uwe, nun, verstehe soweit nicht ganz

Dieter