sorry es ähnelt meinem Schlüssel mit dem ich meine Radbolzen festziehe...
wirklich,
Frage, was denkst Du, wie diese Düse aufgebaut ist und wie könnte es innen aussehn;
kleiner Vergleich, wie kann ich das hier verständlich niederschreiben man weiß zB. ein Auge, ja genau ein Auge, jeder weiß, wie das Auge funktioniert, dass man damit sehen kann ok ? Alle Menschen fast alle können locker nach oben, unten, links und nach rechts einfach alles sehn, weil es beweglich ist;
eben,
es geht aber nur um diese Spritzdüse, die sitzt fest, aber um diese einzustellen war früher; eben früher war ein kleines rundes Loch; jetzt ist da ein Schlitz vorhanden, aber an der Spritzkugel hat sich überhaupt nichts verändert, nur dass jetzt ein Schlitz vorhanden, glaube aber nicht, dass auch selbst wenn diese Kugel aus Plastic besteht, dass man die mit ner Nadel oder nen minischraubenzieher verletzen kann um eine Einstellung vorzunehmen, was mich stutzig macht dieser gewaltige Schlüssel, mit dem so ne kleine Kugel, mit diesem Werkzeug zu bewegen, weiß Einer was ich meine???
Sollte einer oder alle zum FOH gehn>> Bitteschön mein FOH steht in 0,900 m weg << aber da geh ich bestimmt, wegen sowas, nicht hin und für 19 Euro nee das Werkzeug brauch ich nicht davon bin ich überzeugt,
warum ich das schreibe
weil, ich meine eigene Meinung vertrete und nicht um sonst Kraftfahrzeugmechaniker gelernt habe, noch was, warum darf man, nicht dem Mechaniker über die Schultern Lukilukk machen,
eben...
nette Unterhaltung, sollte sich jetzt irgend jemand in die Ecke versetzt fühlen, das wollte ich nicht, aber bitte bei
melden powern...
bis denn...