die Aufkleber finde ich komfortabler für die Feuerwehr und auch für mich
Beiträge von Dino
-
-
Ich glaube nicht, dass DER Mokka [nur] für Russland gebaut wird. Das ist sicher nur ein Messeausstellungsstück.
Wer weiß, wie sich der Export noch entwickelt ...
LVZ / 27.08.2014:
Russland droht damit, nach Obst und Käse jetzt auch keine Autos mehr
aus Deutschland abzunehmen. Das würde auch die Werke in Sachsen treffen.
Denn gerade die Premium-Modelle aus dem Freistaat sind in Russland
beliebt. Und anders als andere deutsche Modelle werden sie auch nicht in
Fabriken vor Ort montiert, sondern wirklich aus Deutschland importiert.585 500 Fahrzeuge deutscher Hersteller wurden im vergangenen Jahr in Russland verkauft. Das war immerhin jeder fünfte Neuwagen, ....
-
hab heute zufällig im ARD Ratgeber etwas über Autolack und Sonnencreme gesehen
-
soweit wie ich gesehen habe, sind die Bücher nur von OPELfahrzeugen älteren Baujahres, die es zZt gibt. Ob für so ein Neufahrzeug, wie den Mokka auch so ein Buch gedruckt wird?
-
-
mein Fahrschul"auto" war ein Moskwitsch (1500-cm³-75 PS)
zu der Zeit der absolute Hammer (1978) -
-
-
Ölwechsel (Rückruf) ist erledigt
das Geräusch, welches auch im Leerlauf [ECO Taste drücken ] beim Kupplungspedal loslassen auftritt, kommt vom Zweimassenschwungrad, sagte mir der FOH - ist normal
wenn er es sagt ...
aber ich bin ja nicht allein, mit diesem "Problem" -
das Geräusch hat mein Mokka auch, wenn ich nach dem Schalten die Kupplung wieder loslasse. War ja wegen meinem "nassen" Blinker beim FOH, da hat er sich das gleich mal angehört. Wußte aber keinen Rat. Da bei mir der Getriebeölwechsel (Rückruf) anfällt, steht schon im Auftrag mit drin, dass vor dem Wechsel und nach dem Wechsel sich das nochmals angehört werden soll ...