Ich hab es auch nur zufällig bemerkt, als ich wie üblich den Schlüssel nur kurz rumdrehte und der "nuddelte" immer fröhlich weiter, bis zum "Start". Dachte erst, was issn nu? Sonst ist er ja immer gleich angesprungen, da bemerkt man das ja garnicht. Hatte schon gemischte Gefühle mit dem selbsttätigen Weiternuddeln. Ist aber nur einmal aufgetreten, hatte es schon vergessen, bis zu diesem Beitrag!
Beiträge von Dino
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die heißt doch auch ORIGINAL
Joergstraße80689 München
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195 / 70 R16 94H steht bei mir in der Zulassung drin
und im Certificate
205 / 70 R16 97H
215 / 55 R18 95H
215 / 60 R17 96H
215 / 65 R16 98H
225 / 45 R19 92W -
Bei meinem Garmin kann ich die PLZ oder den Ort eingeben. Somit hat sich das erübrigt , mit den doppelten Straßennamen.
In anderen Städten werden bei Eingemeindungen die doppelten Straßennamen geändert. -
soweit ich weiß (FOH-Aussage) ist die Innenraumüberwachung aktiv, wenn man beim Zuschließen 2x klickt
hab es aber noch nicht ausprobiert
anbei ein Bild aus der Bedienanleitung - es gibt eine Überwachung -
Hier eine kurze Anleitung zur Montage der zusätzlichen
Fahrradträger. Erst hab ich komisch geschaut, da ich keine Möglichkeit sah, die
Mutternleiste beim Verschrauben innen anzuhalten. Im Forum bin ich dann auf die
Tatsache des Ankippens gestoßen. Erst einmal die unterschiedlichen Winkel
angeschaut. Die Nasen müssen in die Aussparung des Trägers passen, aber nicht
zu weit nach vorn schauen, da sonst dort die „neue“ Inbusschraube stört.Den Träger ankippen, mit einer Hand die Mutternleiste
innen gegenhalten und von außen versuchen die kleine Senkkopfinbusschraube mit
Winkel festzuschrauben. Die zweite Schraube hinterher und selbiges noch auf der
anderen Seite. Einfach ist es dann die Inbusschraube mit dem kurzen Kopf
rauszuschrauben und die mit dem längeren Kopf einzuschrauben (auf beiden
Seiten). Jetzt kann man schon das Gestell versuchen einzuschieben. Dabei muss
die Federschiene gespannt werden, um unter den montierten Winkel zu kommen. So
ganz einfach ging es nicht. Ein bissl drücken und mit einem *pling-klack*
rutschte die Halterung in die Führung. Als ich die Halterung wieder
rausgenommen habe, sah ich, was dieses *pling-klack* war. Die Aussparung passte
nicht ganz in die Nase des montierten Winkels. Leichte Eindellung ist die
Folge. Das sich das so leicht verformt? Ich werde es auf alle Fälle
nacharbeiten.Viel Spaß beim Nachmachen
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es ist normal - nicht nur bei OPEL
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bei mir klapperts auch, bzw bei der Heckklappe. hab aber keinen Gummi im Handschuhfach liegen. werde aber der Sache mit dem Nummernschild mal auf den Grund gehen.
selbst beim Meriva A ging die Klappe mit einem satten, schmatzenden Geräusch zu -
Habe mir heute bei amazon und 1 2 3 meins auch eine Steckdose und Sicherungsabzweiger gekauft, anfallende Kosten knapp 18€
plus Sicherung - ist akzeptabelwas hier im Forum alles an der Bohne geschraubt und gewerkelt wird, bald steht noch eine Bauanleitung drin: wie baue ich mir meine eigene "Bohne"
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