Hallo,
den gleichen Fall hat ich vor ca. 2 Jahren neben anderen Ausfällen. Siehe bitte bei " Navi 950 schaltet sich aus" . Problem wurde wohl zufällig beim raumbasteln vom FOH gelöst. Hatten Gerät versucht zu tauschen.
Bei mir konnte ich die norddeutschen Sender z.b. NDR 2 nicht sehen. Auf Dienstreise nach NRW klappte es plötzlich mit dem WDR und diversen anderen Sendern und bei der Rückkehr ab Kassel dann nichts mehr. Anschließend zum FOH und dann versuchten sie einen Tausch aus einem Vorführwagen. Gerät komplett raus klappt nicht und Stecker beim Wiedereinbau verstärkt kontrolliert.Seitdem funkioniert das Teil ohne Probleme auch nach dem Software Update von Radio und Navigationkarte
Mfg
Mokkaolli
Beiträge von mokkaolli
-
-
Moin, dumme Frage, aber welche Schraube ist im Motorraum nicht ganz fest. Man könnte dann gezielt Mal drauf schauen. Danke für die Mühe im voraus.
-
Bitte mal in der Bedienungsanleitung Seite 103 und 104 bei komforteinstellungen nachschauen. Da steht was über Signaltöne Lautstärke einstellen.
Ich hab sie auf schön laut gestellt -
Hallo
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo
Schau mal hier bitte nach. Ist wohl eine Abdeckung vom Sitz. -
Hallo,sieht nach einer Unterdruckdose aus. Ist für die Motorsteuerung eventuell sehr wichtig. FOH sollte ihn so schnell wie möglich reparieren.
-
Hallo, so haben sie bei mir auch damals geantwortet und nur auf mein nachbohren und ein Machtwort des Verkäufers haben sie die Ketten bei km 8000 gewechselt. Und das obwohl die Probleme des ZE 2.2 damals bekannt waren! Als dann bei km 168000 die Geräusche wieder anfingen ging das ganze von vorne los. Bei 170000 dann Exitus. Weil ich mein Gemecker schriftlich mit Reparatur auftägen fixiert hatte mussten sie dann halt beim neuen Meriva mir sehr weit entgegen kommen
-
Hallo.
Gleiches Problem hatte ich auch. Beim mir war es der Kondensator und ein Kühlmittelschlauch am Kompressor. Anlage undicht , Kühlmittel tritt aus und die Schutzschaltungen der Anlage haben den Kompressor abgeschaltet. Wenn du etwas stehst könnte der Druck nochmal kurz ansteigen und die Anlage funktioniert wieder. Würde das beobachten und einen Termin beim FOH machen zum Klimaanlagencheck. -
Hallo.
Hatte das Problem mal mit einem 2.2 Liter Benziner! Hörte sich an wie ein älterer
Diesel. Wagen war nicht mal 3Monate alt. Opel hat Steuerkette und Spanner gewechselt. Alles ohne Berechnung und auch der Mietwagen war inklusive. Nach 9 Jahren und 170000 km fing es wieder an und dann ist die Kette übergesprungen = Exitus. Der Händler ist mir dann beim folgenden Meriva sehr,sehr entgegen gekommen. Lange Rede kurzer Sinn ab zum FOH und checken lassen. -
Hallo,kurze Anmerkung: Da ist meiner Meinung nach schlecht überlackiert worden. Ich meine auf den Bildern die Umrisse des orginal Schadens erkennen zu können. Geht nach oben leicht nach rechts verschoben weiter. Mal den FOH fragen.
-
Hallo
Bin über die SuchanfrageHere.navigation.com
direkt auf die Homepage gekommen.
Wenn es nicht bis Ende des Jahres klappt werde ich mich mal mit dem Maxyon Teil näher befassen.