Meine 18 Zöller mit 215/55/18 98H in Midnight Silber wären zu haben, müssten in der Schweiz abgeholt werden. Sommerräder haben jetzt 15000 km runter.
Ich stelle um auf 16 Zoll mit schwerer Geländebereifung.
Beiträge von Big Papa 1970
-
-
Leider , leider weilen wir ab Montag in Frankreich im Urlaub, somit ekine Teilnahme am Mokkatreffen.
sind aber deswegen nicht traurig, gehen in die Normandie etwas Off Roaden.
in diesem Sinne viel Spass am Treffen.
-
Hoppla für was ihr Zeit habt.....
Mir eigentlich egal wie das Datum dort geschrieben ist...... ich will fahren mit meinem Mokka und nix Display gucken.... -
Wenn das datum stimmt und es mein Schichtplan zulässt, würde ich gerne daran Teilnehmen, die 403 km sind ja nen klax um Gleichgesinnte zu treffen.
In diesem Sinne, schiebt das Datum mal rüber um planen zu können.
Gruss aus Schweizelanden. -
Hi Cappucino
ich gehe mal in der Annahme, dass du einen Allradler Mokka bestellt hast. Nun solltest du nicht in einer Schneereichengegend wohnen, könntest du im März mit den Sommerreifen nach hause rollen.
ich habe für meine Bohne wurde im Dez 2013 ausgeliefert, im Zubehörhandel Winterkompletträder gekauft, 16 Zöller, da ist das Pneusegment etwas grösser als bei den 18 Zöllern. da im Frühjahr bei mir Mudterrain Pneus auf 16 Zoll montiert werden, das die Bohne ins Gelände kann.
wenn du die Möglichkeit hast mach in etwa so was, mich gurkt es dauernd zum Händler zu rennen um Pneus zu wechseln. ich mache dies selber zu hause. In diesem Sinne -
Unterstützer
Bin noch nicht betroffen, die paar mal wo meine Bohne abseits der Zivilisation war, hatte der Allrad seinen Dienst verrichtet, ohne Probleme.
-
Die Innovation im Geländewagensegment ging Opel beim Bau des Antara verloren.
Mit dem Frontera hatten sie ein gutes Produkt.
Nun mit dem Mokka kann Opel im SUVsegment aufspringen und mitziehen.In diesem Sinne schön einen Fronti besessen zu haben und nun ein Bohnenbesitzer zu sein.
-
Diesel im Blut und Opel Mokka im Herzen, so wird alles gut. Amen
-
ich fahre imme nach Gefühl, dies beinhaltet auch das Schalten, die Vorgabe wird ignoriert.
im Gelände kannst du solche Vorgaben eh knicken, da zählt Gefühl und Erfahrung. -
Bin ja mal gespannt wie es sich verhält, wenn ich dann mal Offroad bin mit meiner Bohne und sie so richtig vollgematscht wird auf dem Kurs.
Auf Strasse habe ich keine Probleme mit den Wischern, etwas länger am Sprühhebel ziehen als mit Kugeldüsen und es passt.Was ich immer mache im Winter ist regelmässig meine Wischerblätter mit einer Seifenlauge reinigen.
In diesem Sinne Mokka abseits der Strasse.