Hallo,
bin Geschädigte!
Hatte die Meldung in 9 Monaten sicher 8-9 mal. Nach Update am 27.12. BISHER noch nicht wieder aufgetreten.
MfG
Tina
Hallo,
bin Geschädigte!
Hatte die Meldung in 9 Monaten sicher 8-9 mal. Nach Update am 27.12. BISHER noch nicht wieder aufgetreten.
MfG
Tina
Hallo zusammen, habe meinen Mokka heute - und so wie es im Moment aussieht auch noch morgen - wegen weiterer Technikprobleme beim FOH. Dort habe ich dann auch die Meldung "Allrad aus" nochmal erwähnt, die ich zumindest bis zum Update am 27.12.13 auch in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder hatte. Man sagte mir, es würde voraussichtlich im Februar ein neues Update geben.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Gruß
Tina
Hallo zusammen, habe meinen Mokka seit Anfang April 2013. Bei mir ist der Fehler nach 3 Wochen das erste Mal aufgetreten. Seitdem immer wieder mal (ca. 8 -9 mal). Wurde bisher auf ein Softwareupdate vertröstet, das am 27.12.13 installiert wurde. Seitdem ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Da ich bei dem Auto aber noch weitere Technik-/Softwareprobleme habe (CD/iPod wird zeitweise nicht erkannt, Navi fällt aus - und das trotz Update der Radiosoftware und Austausch der Bedientasten) , bezweifle ich stark, dass der Fehler damit behoben ist.
Gruß
Tina