Servus,
gerade hat mein FOH angerufen. Meine Bohne ist angekommen . Übergabe ist am Donnerstag. Werde sie mir am Nachmittag gleich mal anschauen. Da hat er noch die 19" drauf, anschließend werden die Winterreifen montiert.
Servus,
gerade hat mein FOH angerufen. Meine Bohne ist angekommen . Übergabe ist am Donnerstag. Werde sie mir am Nachmittag gleich mal anschauen. Da hat er noch die 19" drauf, anschließend werden die Winterreifen montiert.
Guten Morgen,
mein FOH hat mir 24% (Maschinenring) gegeben. Zusätzlich Verbandskasten, Warndreieck und Original Schmutzfänger vorn/hinten.
Hallo andi_wi
Das sollte sogar ohne größere Schwierigkeiten gehen. Denn beide Systeme sind an den Längsträgern der Karosserie angeschraubt. Die Längsträger sind immer identisch, nur was man dranmontiert unterscheidet sich.
ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Flex-Flix kommt aus der Schürze - AHK von unten. Lasse mich aber eines besseren belehren.
Hallo andi_wi,
habe die 19"-Felgen bei meinem FOH gesehen. Sind so dazwischen (Sterling Silber und Midnight-Silber). Ich kann Dir nur Sagen:"Die Felgen sind einfach nur g..l."
Servus
@ Gruppe-B Fan: Hast Du vielleicht ein Schiebedach? Bei einem meiner Fahrzeuge waren die Abläufe zu und das Wasser hat sich im Kofferraum gesammelt. Man was hat meine Werkstatt gesucht, bis mal ein alter Mechaniker kam und das Schiebedach untersuchte.
Guten Morgen,
Unterstützer.
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich nur über eine Garantieverlängerung über die "Car Garantie". Darin sind die wichtigsten Bauteile, nicht aber das ganze Fahrzeug versichert!
Servus 042014,
ich überlege die Opel Flex Garantie zu nehmen.
Servus,
ich habe meinen FOH auf die Fehlermeldung angesprochen, er meinte den Fehler vom Mokka seiner Frau zukennen. Er redet den Fehler aber klein .
Auch hat eine Bekannte einen Mokka 1,4 Turbo 4x4, die hatte die Meldung seit ca. 7000 km noch nie zu Gesicht bekommen.
Ich bin am überlegen, die Garantie zu verlängern. Hat das einen Vorteil? Kennt sich da wer aus?