Servus MokkaAC,
wenn Du eine Innenraumleuchte vom Mokka Modell 2014 hast, wirst Du auch keine beleuchteten Schalter und Ambientebeleuchtung haben.
Schau mal die Leuchte vom Modell 2014 an, dürfte keine Lämpchen eingebaut haben.
Servus MokkaAC,
wenn Du eine Innenraumleuchte vom Mokka Modell 2014 hast, wirst Du auch keine beleuchteten Schalter und Ambientebeleuchtung haben.
Schau mal die Leuchte vom Modell 2014 an, dürfte keine Lämpchen eingebaut haben.
Guten Morgen Andi,
ich denke mal, es ist die an der Motorhaube.
So Ihr Lieben... Entwarnung. Kein neues Update verfügbar. Mein FOH hat meinen Mokka mal ans Notebook angeklemmt und nach Updates suchen lassen. Nichts verfügbar, alles auf dem aktuellen Stand.
Der freundliche "Schrauber" meinte, dass das MyOpel System manchmal nicht auf dem aktuellen Stand wäre. Die FOHs hätten aber den Status immer im Blick und könnten das bei der Serviceannahme auch direkt im System erkennen, ob ein Update nötig wäre.
Servus Andi,
die Info über ein Update erhältst Du erst, wenn Du das Navi 950 reklamierst. Laut Opel (nicht FOH), kommt das Update Ende Dezember. Es sind also alle Navi 950 auf dem aktuellen Stand.
Kannst du das mal erläutern:Update für Navi950
Ich habe das Naiv auch, bei mir wird aber keine Produktverbesserung angezeigt.
Gruß
Alex
Servus Alex,
das Update ist noch nicht offiziell
Servus,
es ist ein Update für das Navi950 (diverse Probleme) aber leider keine Führungslinien.
@ Mokkadischu: Nenn bitte eine Quelle, worauf Du deine Behauptung stützt.
Guten Morgen ,
war diese Wochen bei meinem FOH, wegen Fehlfunktion meines Navi 950.
1. Die unter Favoriten gespeicherten Sender lassen sich nicht mehr aufrufen
2. Radio schaltet plötzlich den Ton ab, ansonsten funktioniert alles (nach Neustart der Bohne ist wieder alles in Ordnung)
3. Fehlende Equalizer-Funktion
Heute Anruf von meinem FOH. Laut Werk gibt es, Ende des Jahres, ein neues Update.
claudiaA,
diese Tracker funktionieren über Bluetooth. Es gibt auch noch welche, die über GPS gefunden werden.
Guten Morgen,
die Teilenummer ist ohne Ambientebeleuchtung.
Man kann die Schalter auch in einen ohne Schiebedach verbauen, fraglich ist dann nur, wie es mit dem Kabel für die Beleuchtung aussieht.
Servus Dieter,
kannst ja auch mal Googlen. Z.B. Abnehmbare Anhängekupplung Opel Mokka.
Schönen Sonntag auch.