Guten Morgen,
Guten Morgen liebes Forum,
Noch eine Frage zur AHK. Die ist abnehmbar. Wie muss man sich das vorstellen. Ein Bolzen der entfernt wird,
um den Kopf dann in den Kofferraum zu legen? Gibt es dazu vielleicht Bilder im Netz?
Zur AHK
Guten Morgen,
Guten Morgen liebes Forum,
Noch eine Frage zur AHK. Die ist abnehmbar. Wie muss man sich das vorstellen. Ein Bolzen der entfernt wird,
um den Kopf dann in den Kofferraum zu legen? Gibt es dazu vielleicht Bilder im Netz?
Zur AHK
Servus Hartmut,
unsere Farbe der Schalter ist Kaschmirbeige. Diesen Farbton (Beleuchtete Schalter) gibt es zur Zeit nicht. Ich habe nur die nur die 3 Schalter getauscht. Der Unterschied fällt kaum auf.
Es sieht auf dem Bild etwas schlimmer auf, doch bei normalem Betrachten, kein zu großer Unterschied.
Auch mein FOH meinte, das es nicht gravierend ist und super aussieht.
Alles anzeigenHalllo Gaberl,
kannst Du mir evtl. die Teilenummer von Opel nennen.
Mein FOH kann keine passende Leuchte finden. Ist das Ersatzteil vom Zafira?
Gruss
Hartmut
Servus Hartmut,
Aufdruck vom Karton der Leuchte.
GM# 22774316
QTY 1
12 30 143
GR.2.689
Guten Morgen mahate,
mein FOH hat sie mir über diesen Link bestellt. Teilenummer könnte ich dir am Montag besorgen. Die Ambientebeleuchtung ist eine zusätzliche "Rote Lampe" im Streuglas, die den Schalthebel beleuchtet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus dloregapo,
hier der Link zur Antenne und sie passt auf den Originalen Antennenfuß.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus,
da ich wegen DAB+ und FM/AM keine Haifischflosse verbauen kann, habe ich mich (Mein Dank an hanireg) für diese Variante entschlossen.
Der Empfang ist genau so gut, wie bei der Originalen (mit hanireg getestet).
Servus,
also ich habe bei meinem FOH mal eine Haifischflosse vom Insignia/Astra Sports Tourer (mit GPS) bestellt. Sollte sie nicht passen, nimmt er Sie wieder zurück. Kostenpunkt: 100 € (wenn sie funktioniert, ist es mir das Geld wert).
Bekomme die Antenne am Freitag und werde Euch dann berichten.
hallo leute
ich habe meinem mokka eine orginal haifischantenne gegönt.habe sie selber eingebaut und sieh funktioniert und der empfang ist auch sehr gut(auf dem land).umbaukosten ca.50,-€
Guten Morgen Powerfix1,
sieht sehr gut aus . Woher hat Du die Flosse?