Hallo hardy21,
eigentlich dürfte Dein Mokka noch gar nicht produziert sein: hinten links der 22.05.2015
Hallo hardy21,
eigentlich dürfte Dein Mokka noch gar nicht produziert sein: hinten links der 22.05.2015
Servus DerGrosseZampano,
ich meinte ja, so eine Art Sensor, für das AFL+ und Fernlicht. Frontkamera ist ein eigenständiges System.
Servus Zonk,
soweit ich das bei meinem sehen kann, sind da zwei Kameras (Sensor für Fernlicht) verbaut. Somit müsstest Du die Abdeckung um den Spiegel auch erneuern. Wie hoch da die Kosten werden?
Guten Morgen,
also, ich glaube, das es für uns kein Update (Führungslinien) geben wird. Wahrscheinlich ist in unseren Bohnen ein wichtiges Teil nicht mehr verbaut.
http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…teile&hash=item19ebb57cc8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus,
ich war auch nicht richtig überzeugt vom Bose-Sound-System. Wenn ich aber von "Antenne Bayern DAB+" auf "Antenne Top 40 DAB+" wechsle, ist der Klangunterschied erheblich.
Da kommt satter Bass, voll begeistert. Könnte das mal jemand, der auch Bose hat, testen.
Servus,
auf Seite 22, im der Anleitung Infotainment System, ist "Homepage anpassen" erklärt. Wenn das nicht funktioniert, vielleicht auf Werkseinstellung zurück setzen.
Servus,
also, das Radio schaltet um, wenn DAB nicht mehr vorhanden ist. Allerdings nur auf einen gleichen FM-Sender. Bei mir funktioniert es. Man muss es aber im Konfig.-Menü einstellen.
Siehe Anleitung Infotainment System Seite 28/29:
"Wenn das Signal zu schwach ist, um empfangen zu werden, schaltet das System zum gleichen Programm eines anderen DAB- oder FM-Senders um."
Servus Bohne 007,
auf Seite 18/19, im Handbuch Infotainment System, wird der EQ-Modus beschrieben.
"Mit dieser Einstellung lässt sich der Klang für einen bestimmten Musikstil optimieren, Rock oder Klassik.
Bei mir ist zwar die EQ-Funktion noch im Menü, aber im Untermenü ist nur noch "Manuell" oder "Sprache" zum auswählen.
Den EQ-Modus brauche ich aber nicht wirklich, stelle den Klang selber ein.
Servus,
ja, ich habe den Fehler schon gehabt. Bei ca. 750Km, nach dem Update, vom 20.01.2014, nicht mehr. Leider hat sich seit dem mein Equalizer in Luft aufgelöst. Brauch den aber sowieso nicht wirklich. Habe nun schon 5500 Km auf dem Tacho.