Servus,
benutze doch einfach die Sprachsteuerung. Tolle Sache.
Servus,
benutze doch einfach die Sprachsteuerung. Tolle Sache.
Servus,
ich habe das Bose System. Bin nicht so beindruckt von dem System, müsste für das Geld, wesentlich besseren Sound haben. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, von selbst installierten Systemen.
Fakt: Das Geld kann man sich sparen.
Servus,
ich habe seit dem Update auch keine Fehlermeldung mehr gehabt. Und das seit 3500 Km. Ich hoffe, das bleibt so.
Servus,
also, es war (bei Auslieferung) definitiv alles da (Pop,Rock, Klasik usw.). Kann aber nicht mehr genau sagen, ab wann, es sich geändert hat. Entweder nach der manuellen Klangänderung, oder nach dem Software-Update (Allradantrieb aus).
Guten Morgen,
habe folgendes Problem: Nachdem ich für meine Audioquellen, die Klänge, manuell eingestellt habe, sind die Vorgaben, wie Rock, Pop, Klassik usw. verschwunden. Im Modus Equalizer sind nur noch Manuell oder Sprache auszuwählen.
Kann man das Navi 950 irgendwie zurücksetzen, um wieder die Funktionen zu erhalten?
Habe bis jetzt Radiowiederherstellung und Werkseinstellung zurück setzen gemacht. Beides keinen Erfolg.
Hat jemand noch eine andere Idee oder ab zum FOH?
Servus MarMic,
ich habe den 1,7 CDTI, Model 2014, und kann nur sagen: "Es ist kein Vergleich zum Model 2013. Bis 150 km/h hör ich meinen kaum."
Teste also mal ein Model 2014 und Du wirst positiv überrascht sein.
Servus Suggl,
also meiner ist trotz der Schmutzfänger ziehmlich versaut (seitlich und hinten). Haber aber leider keinen Vergleich, wie es ohne Schmutzfänger ist.
Hallo Mokka Mock,
bin zwar nicht Suggl, antworte Dir trotzdem.
Die Schmutzfänger sind hart und sehen toll aus.
Suggl war schneller
Servus Arnold,
danke für Deine Antwort. Ich meine die Farbe der Innenausstattung des Himmels/Rahmen.
Da gibt es z.B. beim Astra: schwarz/Titanium/Beige
Mein Mokka ist mit braun angegeben. Die Beleuchtung der Schalter sollte natürlich Rot sein.
Servus @ all,
ich würde gerne die Innenraumleuchte vom Mokka gegen eine mit beleuchteten Schaltern und Umgebungslicht tauschen. Die Leuchten sind bei einigen Modellen identisch, nur der Farbton ist nicht wie in meinem Mokka. Ich habe die Morrocana/Kaffe-Braun Ausstattung.
Insignia und Astra haben den Farbton nicht, laut Zubehörliste.
Nun meine Frage: Welche Farbtöne gibt es beim Zafira Tourer? Nach dem Konfigurator könnte der Farbton passen.