Servus,
heute war ich bei meinem FOH. Ich bekam die neue Software aufgespielt, dauerte ca. 25 Minuten. Damit sollte der Fehler wohl behoben sein.
Servus,
heute war ich bei meinem FOH. Ich bekam die neue Software aufgespielt, dauerte ca. 25 Minuten. Damit sollte der Fehler wohl behoben sein.
andi-wi,
ich wünsche Dir alles Gute, wenn Du heute Deinen Mokka abholst. Die letzten Stunden vergehen auch noch
Viel Spaß mit Deiner Bohne
Servus WoMokka,
ich glaube das auch nicht, siehe mein Smiley. Ich habe dem Herrn auch den Vorschlag gemacht, die Linien so zu programmieren, das man sie ein- oder ausschalten kann. Da gab mir der Herr auch Recht.
Servus,
ich habe heute mit dem KIC telefoniert, da mein FOH schon vorgefühlt hatte. Der nette Mitarbeiter meinte: "Es haben viele Kunden die Linien bemängelt, daher sind sie weggefallen."
Er will sich jedoch um meine Beschwerde kümmern und mir nächste Woche Bescheid geben. Es wird eine Lösung geben. Ob nun eine Rückerstattung oder ein Kundendienst.
Werde wieder berichten, wenn ich eine neue Info habe.
Hallo andi_wi und fischlein. Ich freue mich mit Euch, dass Eure Bohnen schon da sind. Alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt.
Guten Morgen,
habe bei Km 759 die Allrad aus Meldung bekommen. Ich stand schräg auf einer Wiese und beim anlassen kam gleich die Meldung.
Allrad getestet, er war aus. Die Meldung quittiert, ging auch wieder aus, und der Allrad funktionierte wieder. Den Systemtest habe ich abgewartet, mache ich immer so.
Werde heute zu meinem FOH fahren, zwecks Update.
Servus,
CDTI 4x4
Guten Morgen Andi,
hast ja recht, ist eigentlich überflüssig.
Ich fahre 215/60 R17 Dunlop auf Original Opel Felgen.
Guten Morgen WoMokka,
das mit dem Abgleich ist mir schon klar, mann könnte aber die Ortsschilder über die Größe ( sind ja genormt) und die Farbe (Gelb) erkennen.